Re: Alles weg? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 2.September.2004, 20:49.
    Re: Alles weg?

      Mmh, mir fällt da nur der Server-Umzug ein - u.U. sind Deine Daten nicht mit umgezogen worden, kanns mir zwar kaum vorstellen, aber Fehler sind ja nie auszuschliessen... Wie lautet Dein Nutzername?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von HOBols (23 Beiträge) am Dienstag, 31.August.2004, 22:49.
    Alles weg?

      Hallo, was ist passiert?
      Habe über längere Zeit nicht mehr mit bp gearbeitet. Nun stelle ich fest, dass Anfang Juni 2004 irgend etwas vorgefallen sein muss.
      Leider sind fast alle Verzeichnisse und Seiten verschwunden!
      Was muss ich tun?

      HOBols

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 2.September.2004, 20:49.
    Re: Alles weg?

      Mmh, mir fällt da nur der Server-Umzug ein - u.U. sind Deine Daten nicht mit umgezogen worden, kanns mir zwar kaum vorstellen, aber Fehler sind ja nie auszuschliessen... Wie lautet Dein Nutzername?

     Antworten

    Beitrag von HOBols (23 Beiträge) am Donnerstag, 2.September.2004, 22:17.
    Re: Alles weg?

      Hallo Christoph, der Nutzername lautet HOBols.

      Es ist tatsächlich alle weg, was ich mir im Laufe der vielen Monate an Unterlagen etc. erarbeitet habe....

      Im Forum fand ich einen Hinweis auf ein ähnliches Phänomen; Eintrag von Sascha_Kote vom 6.6.2004.

      Auch bei mir tragen das letzte verbliebe Verzeichnis, zwei Datenbanken und eine einzige Seite (!) das Datum 4.6.2004 und 18.15! Hierbei handelt es sich ebenfalls um neuere Einträge von mir.

      Was zun?

      HOBols

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 2.September.2004, 22:30.
    Re: Alles weg?

      Ich hoffe ich kann das noch rekonstruieren, es ist schon ganz schön lange her...

     Antworten

    Beitrag von HOBols (23 Beiträge) am Mittwoch, 15.September.2004, 21:01.
    Re: Alles weg?

      Hallo Christoph,

      konntest Du schon etwas ausrichten? Ist noch was zu retten, oder muss ich mich damit abfinden, dass all meine Unterlagen verloren sind? Das wäre allerdings sehr bitter.................!

      MfG HOBols

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.September.2004, 10:20.
    Re: Alles weg?

      Hattest Du mir nicht ne Mail dazu geschrieben? Darauf hatte ich geantwortet...

     Antworten

    Beitrag von HOBols (23 Beiträge) am Donnerstag, 16.September.2004, 22:29.
    Re: Alles weg?

      Hallo Christoph,

      vielleicht ein Mißverständnis.

      Du hattest mich nach meinem Nutzernamen gefragt. Den Namen hatte ich in diesem Formular weitergegeben. Email-Kontakt hatten wir bisher nicht.

      Mein Nutzername ist HOBols.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28650 bis 28725:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!