habe netpure III - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hans (5 Beiträge) am Montag, 15.November.2004, 17:01.
    habe netpure III

      wie merke ich, ab wann die anzahl der zulässigen datenbanken oder templates überschritten ist???

      und was passiert dann???


      kann ich davon ausgehen, dass ich prinzipiell die limits nicht überschreiten kann?

      aus den agb:

      Die Nutzung über etwaige vereinbarte Beschränkungen (Nutzungsdauer, maximale Datensätze, Anzahl Datenbanken, Domain-Limitierung etc.) hinaus ist nicht erlaubt, ebenso das Aufheben oder Umgehen entsprechender in der Software enthaltenen Sperren.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hans (5 Beiträge) am Montag, 15.November.2004, 17:01.
    habe netpure III

      wie merke ich, ab wann die anzahl der zulässigen datenbanken oder templates überschritten ist???

      und was passiert dann???


      kann ich davon ausgehen, dass ich prinzipiell die limits nicht überschreiten kann?

      aus den agb:

      Die Nutzung über etwaige vereinbarte Beschränkungen (Nutzungsdauer, maximale Datensätze, Anzahl Datenbanken, Domain-Limitierung etc.) hinaus ist nicht erlaubt, ebenso das Aufheben oder Umgehen entsprechender in der Software enthaltenen Sperren.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 16.November.2004, 14:00.
    Re: habe netpure III

      Das ist ein "soft" limit, d.h. es passiert garnichts, ausser dass Du irgendwann eine Mail bekommst, mit der Bitte überzähliges zu löschen oder upzugraden...

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 16.November.2004, 21:30.
    Re: habe netpure III

      das hätte ich mir auch bei den Lizenzen gewünscht - die schaltet rigoros ab - stellt sich ochsig und verweigert ihren Dienst...
      Und der Kostenunterschied von klein zu gross ist nicht angedacht, da Abhilfe zu bekommen, es müsste noch was zwischendrin geben.... so wie bei Miete auch...
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27150 bis 27225:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.32s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!