Navigationsleiste in Baseportalseiten einbauen????? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Freitag, 19.Januar.2001, 22:22. WWW: baeckereimaschinenboerse.de
    Navigationsleiste in Baseportalseiten einbauen?????

      Kann mir jemand verraten, wie ich ein Menue oder Navigationsleiste in die Seiten von Baseportal einbinde. Ich benutze jetzt Frames, will aber weg davon. Es waehre nett, wenn sich jemand meldet.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Freitag, 19.Januar.2001, 22:22. WWW: baeckereimaschinenboerse.de
    Navigationsleiste in Baseportalseiten einbauen?????

      Kann mir jemand verraten, wie ich ein Menue oder Navigationsleiste in die Seiten von Baseportal einbinde. Ich benutze jetzt Frames, will aber weg davon. Es waehre nett, wenn sich jemand meldet.

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2001, 00:41.
    Re: Navigationsleiste in Baseportalseiten einbauen?????

      Hallo Richard,

      eigentlich genau wie in jede internetseite.
      Bevor du mit <do action...> oder <loop...> Deine Daten abrufst, einfach die Navigation einbauen ins Template.

      Wenn Du noch Probs hast dann sag mal genauer wie die seite aussehen soll.

      FB

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!