Re: Baseportal Zugriff????? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 16:47.
    Re: Baseportal Zugriff?????

      Ist natürlich verständlich, sorry erstmal... Laut Provider lag es an einem kaputten CPU-Lüfter, das hing noch mit der (lange angekündigten) Umstellung auf den neuen Server zusammen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Freitag, 26.Januar.2001, 19:10. WWW: baeckereimaschinenboerse.de
    Baseportal Zugriff?????

      Jedesmal, wenn bei Euch ein Zugriff fast unmöglich ist, fange ich an zu bibbern, was meine User wohl sagen und male mir die tollsten Sachen aus. ZB wenn jetzt gar nichts mehr geht oder so ähnlich. Liebe Leute, ich bin ja gerne bei Euch, aber sagt mir doch mal einer, was da los ist. Wir überlegen schon, selber eine Datenbank zu machen. oder können wir mit unserer Datenbank zu einem anderen Server wechseln. da hättet Ihr vieleicht mehr Luft usw. Nehmt dies nicht als Kritik an Euch, ich muss auch nur sehen, das meine Kiste läuft.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 29.Januar.2001, 16:47.
    Re: Baseportal Zugriff?????

      Ist natürlich verständlich, sorry erstmal... Laut Provider lag es an einem kaputten CPU-Lüfter, das hing noch mit der (lange angekündigten) Umstellung auf den neuen Server zusammen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!