bp-Server - Zugriff im Browser - Pingzeiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 27.Januar.2001, 18:51.
    bp-Server - Zugriff im Browser - Pingzeiten

      Hallo, Christoph,
      kam heute abend mal überhaupt nicht auf bp (war so ca. 18:20 - 18:45). Pings wurden mit um die 100 ms Laufzeit losgelassen, getracet ging es über 7 Stations auch keine mehr als 110ms. Troztdem war weder das Forum noch was anderes bei bp zu erreichen.
      Wo steckt denn nun der Wurm drin? - oder hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte?
      Ist nur so Interesse halber - noch hab ich nichts laufen, was hoch verfügbar sein muß.

      bis die bytes
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 27.Januar.2001, 18:51.
    bp-Server - Zugriff im Browser - Pingzeiten

      Hallo, Christoph,
      kam heute abend mal überhaupt nicht auf bp (war so ca. 18:20 - 18:45). Pings wurden mit um die 100 ms Laufzeit losgelassen, getracet ging es über 7 Stations auch keine mehr als 110ms. Troztdem war weder das Forum noch was anderes bei bp zu erreichen.
      Wo steckt denn nun der Wurm drin? - oder hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte?
      Ist nur so Interesse halber - noch hab ich nichts laufen, was hoch verfügbar sein muß.

      bis die bytes
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von JörgS (40 Beiträge) am Sonntag, 28.Januar.2001, 11:33.
    Re: bp-Server - Zugriff im Browser - Pingzeiten

      Bist du über t-online ins netz gegangen.
      Die müssen gestern ab der von dir angegebenen Zeit bis spät abends Probs gehabt haben.
      Ich bin dann über irgendwelche callbycall da gings.

      Gruß

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!