keyfield=<feld> böse Überraschung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2001, 23:48.
    keyfield=<feld> böse Überraschung

      Hallo Christoph,

      durch deine Änderung stimmmen meine Templates für das Feld zur Detailausgabe nicht mehr. Es kommen die seltsamsten Felder zur Detailausgabe dabei raus. Eine gewisse Systematik ist allerdings zu erkennen. Alle Links liegen jetzt auf dem 2. Feld. Natürlich könnte ich jetzt alle Templates ändern; das würde bedeuten, daß ich in ca. 100 Templates den Befehl keyfield einfügen muß.

      Ich hoffe, du ersparst mir die Arbeit.

      Denke an die vielen tausend bp-User, die dann auch weniger Arbeit hätten.

      Bitte nicht alles rückgängig machen, die neuen Optionen finde ich Klasse:-)))

      Gruß
      Tina





      Wäre toll wenn du


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Samstag, 20.Januar.2001, 23:48.
    keyfield=<feld> böse Überraschung

      Hallo Christoph,

      durch deine Änderung stimmmen meine Templates für das Feld zur Detailausgabe nicht mehr. Es kommen die seltsamsten Felder zur Detailausgabe dabei raus. Eine gewisse Systematik ist allerdings zu erkennen. Alle Links liegen jetzt auf dem 2. Feld. Natürlich könnte ich jetzt alle Templates ändern; das würde bedeuten, daß ich in ca. 100 Templates den Befehl keyfield einfügen muß.

      Ich hoffe, du ersparst mir die Arbeit.

      Denke an die vielen tausend bp-User, die dann auch weniger Arbeit hätten.

      Bitte nicht alles rückgängig machen, die neuen Optionen finde ich Klasse:-)))

      Gruß
      Tina





      Wäre toll wenn du

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 21.Januar.2001, 00:09.
    Re: keyfield=<feld> böse Überraschung - mhhh...

      1. Naja, dürfte kein grosses Problem sein, nur hättest DU mir unbedingt einen entsprechenden Aufruf eines solchen Templates schreiben müssen... ;-( Ich hoffe ich finds anhand Deiner EMail-Adr.

      2. Echt, 100 Templates habt Ihr schon eingerichtet? Wow! ;-)

      3. Kannst Du Italienisch oder Spanisch oder irgendeine andere Sprache? Oder kennst Du jemand? Ich brauch noch mehr Übersetzungen für die Mehrsprach-Ausgabe! -> Ich reparier den Fehler und Du machst eine Übersetzung... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Sonntag, 21.Januar.2001, 00:54.
    Re: keyfield=<feld> böse Überraschung - super Service...

      Hi Christoph,

      echt Klasse, ich habe gerade mal einige Templates durchgetestet, klappt alles wieder:-))))

      Ich glaube wir haben doch mehr Templates... ca. 300 ... zum Teil über verschiedene bp-Zugänge.

      Ich werden mal deinen Fremdsprachen-Hilferuf durch unseren ZERG-Newslettter jagen, übrigens alles bp-User, mal sehen ob wir da nicht helfen können.

      Gruß und vielen Dank
      Tina

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 21.Januar.2001, 00:30.
    Re: keyfield=<feld> böse Überraschung

      geht wieder... jetzt musste keine 100 Templates ändern...

     Antworten

    Beitrag von alex (93 Beiträge) am Montag, 22.Januar.2001, 02:12. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Re: keyfield=<feld> böse Überraschung

      Hallo Tina,

      wäre prima, wenn Du davon zumindest ein paar Templates ins Forum stellen könntest.

      Liebe Grüße,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Dienstag, 23.Januar.2001, 00:16.
    Re: keyfield=<feld> Templates für die BIB

      Hallo Alex,

      ich bin gerade dabei einiges zu dokumentieren... ist leider sehr aufwendig und dauert noch ein paar Tage, aber egal, die Zeit muß sein. Unser Projekt ZERG läuft so gut, dass ich i.M. jeder Woche über 50 neue Templates machen muß :-)
      So langsam habe ich Probleme, alles mit bp zu organisieren und dann kommt noch Christoph mit seinen Erweiterungen und Verbesserungen...muß ich natürlich sofort ausprobieren...:-))

      In den nächsten Tagen kommt einiges in der BIB.

      Liebe Grüße
      Tina

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 23.Januar.2001, 00:46.
    Re: 50 neue Templates pro _Woche_ ??

      Huch, sag mal, was macht Ihr denn da?? 50 neue Templates / Woche sind ja rund 8 / Tag - Wofür sind die denn da?? (freut mich ja, aber wunder mich auch ;-) )

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.73s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!