bp-Templates in php-Datei includieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 18.März.2005, 20:38. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    bp-Templates in php-Datei includieren

      Hallo,
      ich möchte gern einige meiner bp-Templates innerhalb von php-Dateien einbauen und habe damit etwas Probleme. Über die Suche habe ich leider noch nicht das Passende hier im Forum gefunden. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht hat ja schon einmal jemand was ähnliches fertiggebracht.

      Viele Grüße David

      Ich habs folgendermaßen ausprobiert (innerhalb der php-Datei):
      <? include("http://www.uhrenschmuckshops.de/baseportal/navigation_links"); ?>
      

      Momentan erhalte ich dadurch folgende Fehlermeldung:
      "Warning: Unterminated comment starting line 2 in /home/uhren-schmuck-shops-de/htdocs/test/php-bp-test.php on line 2"


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 18.März.2005, 20:38. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    bp-Templates in php-Datei includieren

      Hallo,
      ich möchte gern einige meiner bp-Templates innerhalb von php-Dateien einbauen und habe damit etwas Probleme. Über die Suche habe ich leider noch nicht das Passende hier im Forum gefunden. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht hat ja schon einmal jemand was ähnliches fertiggebracht.

      Viele Grüße David

      Ich habs folgendermaßen ausprobiert (innerhalb der php-Datei):
      <? include("http://www.uhrenschmuckshops.de/baseportal/navigation_links"); ?>
      

      Momentan erhalte ich dadurch folgende Fehlermeldung:
      "Warning: Unterminated comment starting line 2 in /home/uhren-schmuck-shops-de/htdocs/test/php-bp-test.php on line 2"

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 18.März.2005, 21:21. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: bp-Templates in php-Datei includieren

      Hallo, Sorry ich habe den Fehler nun schon selbst gefunden. War nur ein dummer Tippfehler.

      Habe nun aber ein anderes Problem: Und zwar liegt die php-Datei auf einer anderen Domain als die BP-Templates. in den BP-Datenbanken habe ich Bilder mittels eines Datei-Feldes hochgeladen. Diese werden nun natürlich nicht mit auf der anderen Domain angezeigt. Ist es möglich die Ausgabe dieser Bilder zu beeinflussen, so daß man mit dem IMG-Tag arbeiten kann und diesem die Domain vorgibt?

      Viele Grüße David

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 18.März.2005, 21:39. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: bp-Templates in php-Datei includieren

      Hallo nochmals,

      ich denke, dass es heute für mich schon zu spät ist. Ich habe wieder nur einen Tippfehler drin gehabt. Sorry nochmals. Viele Grüße David

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25125 bis 25200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!