Re: Funktion "Alle" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 27.März.2005, 18:57.
    Re: Funktion "Alle"

      Arbeite vieleicht besser mit
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=41
      domit kannst du die augabe etwas feiner steuern.

      Eine deaktivierung nur des Buttons alle macht igrendendwie kaum sinn denke ich, (warum sollte man eine suche verfeinern können, aber nicht wieder zurück dürfe) Allso denke ich das du einfach alle Buttons weg haben möchtest. bzw nur von Listen in detail und wieder zurück, anbieten willst.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bert (49 Beiträge) am Freitag, 25.März.2005, 00:58.
    Funktion "Alle"

      Hallo zusammen,

      für die Profis unter euch sicher eine einfache Frage.
      Mit welchem Befehl kann ich die Funktion "Alle" (alle Datenbankeinträge anzeigen) unterdrücken. Ich komm leider nicht drauf.
      Danke für eure Hilfe. Gruß, Bert.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 27.März.2005, 18:57.
    Re: Funktion "Alle"

      Arbeite vieleicht besser mit
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=41
      domit kannst du die augabe etwas feiner steuern.

      Eine deaktivierung nur des Buttons alle macht igrendendwie kaum sinn denke ich, (warum sollte man eine suche verfeinern können, aber nicht wieder zurück dürfe) Allso denke ich das du einfach alle Buttons weg haben möchtest. bzw nur von Listen in detail und wieder zurück, anbieten willst.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25125 bis 25200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!