Re: loop führt zu Zugriffsfehlern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andi (25 Beiträge) am Freitag, 25.März.2005, 11:21. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Oldtimer_links/main
    loop führt zu Zugriffsfehlern

      Hallo,
      im Quelltext habe ich mit loop erreicht, dass die Spaltenbreiten korrekt dargestellt werden. Nun erscheinen auf meiner Seite http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Oldtimer_links/main unter der Tabelle mehrere Fehlertexte:
      [ Fehler: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.
      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      Gehe ich nun in meinen privaten Bereich und ändere bzw. bestätige die Rechte, tut sich trotzdem nix! Warum zerschießt mir loop die Rechte?

      Danke für alle tipps!

      Gruß
      Andi

      hier noch der Quelltext:
      ----------------------------------------------------------------
      <html><head><title>Links bei motorradklassiker.de</title>
      

      <style>
       body { background-image:-;  }
      </style>
      </head><body>
      

      <br><ul>
      <span class="Bild"></span>
      <h2><span class="Titel">Links bei motorradklassiker.de</span></h2>
      <p><span class="Einleitung">Hier findest Du links zu privaten Oldtimer-websites.<p>
      </span></p></font>
      

      <do localparams=+ action=all db=main range^=0,20 searchfields=webmaster listfields=URL,Beschreibung,webmaster,Eintrag allfields=URL,Beschreibung,webmaster,Eintrag formfields=URL,Beschreibung,webmaster,Eintrag showamount=all,sel selectbrowse=top,bottom buttonbrowse=top,bottom pagebrowse=top,bottom indexbrowse=top,bottom headalign=middle listtype=list language=de detail=link search=no input=link>

      <table>
      <loop db=http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Oldtimer_links/main>
      <table border="0" width="100%">
      <tr>
      <td width="25%">$URL</td>
      </tr>
      <tr>
      <td width="20%">$webmaster</td>
      </tr>
      <tr>
      <td width="45%">$Beschreibung</td>
      </tr>
      <tr>
      <td width="10%">$Eintrag </td>
      </tr>
      </loop>
      </table>
      

      </body></html>
      --------------------------------------------------------------

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 25.März.2005, 11:24.
    Re: loop führt zu Zugriffsfehlern

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25125 bis 25200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!