Zugriffsrechte - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 10:26.
    Zugriffsrechte

      Hallo !

      Ich bin mit meiner Seite umgezogen. Error 403. Zugriffrechte. Was muss ich ändern. Die Domain ist geblieben. Neu installieren ? Wie ? Ist alles lange her...

      DANKE für einen konkreten Hinweis.

      MfG
      Hans-Peter Heinze


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 10:26.
    Zugriffsrechte

      Hallo !

      Ich bin mit meiner Seite umgezogen. Error 403. Zugriffrechte. Was muss ich ändern. Die Domain ist geblieben. Neu installieren ? Wie ? Ist alles lange her...

      DANKE für einen konkreten Hinweis.

      MfG
      Hans-Peter Heinze

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 12:02. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Zugriffsrechte

      Du hast wahrscheinlich keine zugelassene index-Datei (index.htm, index.html, index.php) in Deinem Verzeichnis. Welche möglich sind ist eine Frage der Servereinstellungen.

     Antworten

    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 15:49.
    Re: Zugriffsrechte

      Hallo !

      Bei Linkaufruf:

      http://www.unsere-angebote.de/cgi-bin/baseportal.pl

      auch "Seite nicht vorhanden 404". Ist aber alles vorhanden. Beim Erstaufruf: "keine Zugriffsrechte".
      Ich habe innerhalb des Providers das Paket gewechselt. Habe dem Provider bereits geschrieben.

      Gruss Peter

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 20:27.
    Re: Zugriffsrechte

      Sind die Zugriffsrechte denn richtig gesetzt, also auf "755" ?

     Antworten

    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Donnerstag, 24.März.2005, 12:26.
    Re: Zugriffsrechte

      DANKE für den Hinweis !

     Antworten

    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 23.März.2005, 17:01.
    Re: Zugriffsrechte

      Hallo !

      Bei Linkaufruf:

      http://www.unsere-angebote.de/cgi-bin/baseportal.pl

      auch "Seite nicht vorhanden 404". Ist aber alles vorhanden. Beim Erstaufruf: "keine Zugriffsrechte".
      Ich habe innerhalb des Providers das Paket gewechselt. Habe dem Provider bereits geschrieben.

      Gruss Peter

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 24.März.2005, 07:34.
    Re: Zugriffsrechte

      Das sieht ganz danach aus, dass da die Directory-Struktur bzw. der Standort geändert wurde. 404er Fehler besagen, dass die Seite / das Verzeichnis nicht existiert.
      Kann niemand anders als dein Provider bei helfen. Bei Paketwechsel kann sowas passieren.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25125 bis 25200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!