Re: Heute Nacht ist es soweit. Viel Glück und zur Erinnerung an ALLE! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 21:52.
    Re: Heute Nacht ist es soweit. Viel Glück und zur Erinnerung an ALLE!

      Hehe, Danke ;-) Euch auch viel Glück... ;-)))

      Aber: Nee, nee, ich steck meinen Kopf nirgendwo rein, das macht mal schön der Provider, kriegt genug Geld, da soll er mal was für tun ;-))

      Ja, ich hoffe natürlich auch, das alles glatt läuft, wobei ich ausser "Warum um alles in der Welt läuft es denn immer noch nicht"-Anrufen beim Provider auch nicht viel tun kann...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 14:01.
    Heute Nacht ist es soweit. Viel Glück und zur Erinnerung an ALLE!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8098 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 14:13.
    Re: Heute Nacht ist es soweit. Viel Glück und zur Erinnerung an ALLE!

      Oje, was mach ich nur heute nacht wenn BP down ist...
      hmmm (grübel)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 14:21.
    Re: Heute Nacht ist es soweit. Viel Glück und zur Erinnerung an ALLE!

      Offline alles vorbereiten und Morgen alles hoch. Das machen dann alle so und wir können gleich mal sehen ob Christoph erfolgreich war. :-))

      (nicht ganz ernst gemeint. <- nur zur Info für gewisse Leute)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 21:52.
    Re: Heute Nacht ist es soweit. Viel Glück und zur Erinnerung an ALLE!

      Hehe, Danke ;-) Euch auch viel Glück... ;-)))

      Aber: Nee, nee, ich steck meinen Kopf nirgendwo rein, das macht mal schön der Provider, kriegt genug Geld, da soll er mal was für tun ;-))

      Ja, ich hoffe natürlich auch, das alles glatt läuft, wobei ich ausser "Warum um alles in der Welt läuft es denn immer noch nicht"-Anrufen beim Provider auch nicht viel tun kann...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!