Provokante Frage - was ist aus dem Projekt "Webedit" geworden? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 19:16.
    Provokante Frage - was ist aus dem Projekt "Webedit" geworden?

      Wie geschrieben - gibts da noch was zu berichten oder ist das "in Ehren entlassen"?
      Nur mal so - hab da was tolles und interessantes gefunden (kriegs aber leider nicht so richtig gebacken produktiv irgendwie einzusetzen - halt noch n00b, kann nur sagen: "Je mehr ich weiss, umso mehr weiss ich, dass ich nichts weiss.")

      http://www.fckeditor.net/

      Sieht fast aus wie ne "Killerapp" (wenn man weiss wies geht1)...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 26.August.2005, 19:16.
    Provokante Frage - was ist aus dem Projekt "Webedit" geworden?

      Wie geschrieben - gibts da noch was zu berichten oder ist das "in Ehren entlassen"?
      Nur mal so - hab da was tolles und interessantes gefunden (kriegs aber leider nicht so richtig gebacken produktiv irgendwie einzusetzen - halt noch n00b, kann nur sagen: "Je mehr ich weiss, umso mehr weiss ich, dass ich nichts weiss.")

      http://www.fckeditor.net/

      Sieht fast aus wie ne "Killerapp" (wenn man weiss wies geht1)...

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 27.August.2005, 16:15.
    Re: Provokante Frage - was ist aus dem Projekt "Webedit" geworden?

      Was ist draus geworden? irgendwie ist es eingeschlafen!
      Der Link ist ja so wie ich das sehe wieder ein YSWYG Editor (you see what you get)
      Das gibt es zu Haufe. Das was geplannt war, (Syntax Highlighting, Indent/Deindent etc.) hab ich noch nicht in javascript verwiklicht gesehen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 29.August.2005, 12:15.
    Re: Provokante Frage - was ist aus dem Projekt "Webedit" geworden?

      WYSIWYG-Editoren gibts viele, Standard is eigentlich der hier:

      http://www.dynarch.com/projects/htmlarea/

      Aber Du hast schon recht, "Webedit" wird nicht weiterentwickelt, weil es leider auf einer veralteten Technik basiert, die nur im IE funktioniert. Idee war ja baseportal in den WYSIWYG-Editor zu integrieren, mal sehen ob man einen der obigen entsprechend aufbohren kann...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22725 bis 22800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!