Kann mir da wer helfen ??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von arnold (2 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 23:16. WWW: lustigeGeschichten.de
    Kann mir da wer helfen ???

        Hallo will auf meiner HP www.LustigeGeschichten ein Archiev von Geschichten anlegen wo immer nur der Titel und +Name und bei klick der ganze Text angezeigt wird ( wie halt ein Forum) und über die Texte sollte auch abgestimmt werden können und die besten in einer Top LIste angezeigt werden.
      

      So ich glaube ja das das hier möglich ist oder ??
      aber muß ich jetzt selber Perl .... lernen und alles programmieren (eigentlich möcht ichs eh lernen aber wie)Vieleicht kann mir da wer unter die Arme greifen weil von ganz alleine werd ich das glaube nie hinbekommen (nicht sehr optimistisch naja)

      Danke Arnold


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von arnold (2 Beiträge) am Mittwoch, 24.Januar.2001, 23:16. WWW: lustigeGeschichten.de
    Kann mir da wer helfen ???

        Hallo will auf meiner HP www.LustigeGeschichten ein Archiev von Geschichten anlegen wo immer nur der Titel und +Name und bei klick der ganze Text angezeigt wird ( wie halt ein Forum) und über die Texte sollte auch abgestimmt werden können und die besten in einer Top LIste angezeigt werden.
      

      So ich glaube ja das das hier möglich ist oder ??
      aber muß ich jetzt selber Perl .... lernen und alles programmieren (eigentlich möcht ichs eh lernen aber wie)Vieleicht kann mir da wer unter die Arme greifen weil von ganz alleine werd ich das glaube nie hinbekommen (nicht sehr optimistisch naja)

      Danke Arnold

     Antworten

    Beitrag von Andreas (394 Beiträge) am Dienstag, 25.Januar.2000, 09:18.
    Re: Kann mir da wer helfen ???

      Hallo,

      der erste Teil läßt sich leicht realisieren, wenn die Funktionalität wie bei einem Gästebuch sein soll - über <do action=all listfields=...> und für ... die Namen der Felder, die ausgegeben werden sollen (z.B. Titel,Name). Falls es doch wie ein Forum funktionieren soll (also mit der Möglichkeit, auf Einträge direkt zu antworten), mußt Du Dir die Beispiele in der Bibliothek anschauen (einloggen und dann rechts auf 'Verzeichnis' klicken).
      Das Gleiche gilt für die Abstimmung - da gibt es ein Beispiel 'Votingsystem', das Du aber wohl (in Perl) anpassen mußt.

      Ich hoffe, das hilft erst einmal, ansonsten mußt Du Deine konkreten Problemen schildern.

      Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!