Datum fehlerhaft - Christoph hilf [war: aktuelles Datum] - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Dienstag, 25.Januar.2000, 09:51.
    Datum fehlerhaft - Christoph hilf [war: aktuelles Datum]

      Hallo,

      das Angebot bei der Feldanlage ist in der Tat statisch, d.h. die August-2000-Angaben sind nur Beispiele, wie das Datumsformat aussehen würde.

      Allerdings scheint im Moment der Server zu spinnen - das aktuelle Datum steht derzeit auf dem 25.01.2000 - und das ist ein viel ernsteres Problem, da ich z.B. die Ausgabe von Datenbankinhalten teilweise über Datumsvergleiche steuere und damit wohl nicht der einzige bin.

      Also (ich glaub, ich mache das zum ersten Mal): Christoph hilf!

      Andreas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg Wrobel (1 Beitrag) am Donnerstag, 25.Januar.2001, 00:00.
    aktuelles Datum

      wenn ich ein Datumsfeld anlege, habe ich in der Auswahl nicht die Angabe des aktuellen Datums, sondern es werden mir Formate vom August 2000 angeboten. In der Datenbankansicht erscheint dann ein Dezemberdatum. Manchmal sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber hier weiß ich keinen Rat. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
      Gruß Jörg

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Dienstag, 25.Januar.2000, 09:51.
    Datum fehlerhaft - Christoph hilf [war: aktuelles Datum]

      Hallo,

      das Angebot bei der Feldanlage ist in der Tat statisch, d.h. die August-2000-Angaben sind nur Beispiele, wie das Datumsformat aussehen würde.

      Allerdings scheint im Moment der Server zu spinnen - das aktuelle Datum steht derzeit auf dem 25.01.2000 - und das ist ein viel ernsteres Problem, da ich z.B. die Ausgabe von Datenbankinhalten teilweise über Datumsvergleiche steuere und damit wohl nicht der einzige bin.

      Also (ich glaub, ich mache das zum ersten Mal): Christoph hilf!

      Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!