Re: @ - Christoph - eigene Eingabemaske - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 25.Januar.2001, 20:45.
    Re: @ - Christoph - eigene Eingabemaske

      email kann ich nur unterstützen :-) auf wieviele pro Monat?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 25.Januar.2001, 16:38.
    @ - Christoph - eigene Eingabemaske

      Hallo Christoph,

      erstmal Glückwunsch für ist fast (Serverdatum) reibungslose Umstellung - toll gelaufen.

      Ich möchte mir meine Eingabe/Veränderungsmasken selber basteln (warum auch immer).
      Wie kann ich die einzelen Feldbeschreibungen (Art des Feldes, Vorgabe, Datumsmaske, Anzahl Zeichen/Zeilen bei textarea usw.) auslesen, um diese dann in mein Forumlar zu übernehmen?

      Für Deine Bemühungen vielen Dank

      Gruß
      Claus

      PS:
      Zum beantworten des Forumsbeitrages:

      @ - Christoph - kleine Verschönerung von Claus Christmeier am 22.1.01, 06:24
      

      bist Du wohl noch nicht gekommen!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 25.Januar.2001, 17:57.
    Re: @ - Christoph - eigene Eingabemaske

      Mmh, ja, das hast Du ja schonmal geschrieben, im Beitrag wo's ja auch um "via Template Datenbanken anlegen" etc. ging - wird sicher irgendwann alles kommen, aber im Moment sind halt verschiedene "Anfänger-Sachen" wichtiger (demnächst kommt z.B. EMail-Versand, Passwortschutz etc.)

      Die Verschönerung: Ja, spricht wenig dagegen, bin aber noch nicht dazu gekommen...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 25.Januar.2001, 20:45.
    Re: @ - Christoph - eigene Eingabemaske

      email kann ich nur unterstützen :-) auf wieviele pro Monat?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65700 bis 65850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!