Homepagegestaltung mit Adobe Golive kreative Gestaltung von Forums - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Velten (1 Beitrag) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 19:12. WWW: asphalt-celle.de
    Homepagegestaltung mit Adobe Golive kreative Gestaltung von Forums

      Hallo liebe Freunde!

      Seit einer ewigen Zeit versuche ich, daß mein bisher erstellte Forum richtig funktioniert. Bisher habe ich zwei große Textfelder, ein kleines Textfeld für E-Mail-Adresse und eine Schaltfläsche in eine Tabelle eingebastelt. Dies Tabelle mit allen Formularelementen habe ich in das Fenster, was ich mir aus der Objektpalette unter den Namen "Formular" holte, "Formular" eingeschoben. Nun suche ich die Funktion, daß die Einträge der Besucher unterhalb auf der selben Website später für jeden Besucher lesbar sind. Was muß ich tuen? Außerdem hätte ich gleichzeitig für später auch gewußt, wie ich unseriöse Einträge einiger Besucher wieder lösche, was ich nicht hoffen vermag?

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom Velten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Velten (1 Beitrag) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 19:12. WWW: asphalt-celle.de
    Homepagegestaltung mit Adobe Golive kreative Gestaltung von Forums

      Hallo liebe Freunde!

      Seit einer ewigen Zeit versuche ich, daß mein bisher erstellte Forum richtig funktioniert. Bisher habe ich zwei große Textfelder, ein kleines Textfeld für E-Mail-Adresse und eine Schaltfläsche in eine Tabelle eingebastelt. Dies Tabelle mit allen Formularelementen habe ich in das Fenster, was ich mir aus der Objektpalette unter den Namen "Formular" holte, "Formular" eingeschoben. Nun suche ich die Funktion, daß die Einträge der Besucher unterhalb auf der selben Website später für jeden Besucher lesbar sind. Was muß ich tuen? Außerdem hätte ich gleichzeitig für später auch gewußt, wie ich unseriöse Einträge einiger Besucher wieder lösche, was ich nicht hoffen vermag?

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom Velten

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 27.Oktober.2005, 19:21.
    Re: Homepagegestaltung mit Adobe Golive kreative Gestaltung von Forums

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21751 bis 21901:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!