Re: Wer kann helfen? @ Flei - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:49.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hallo Thomas, sorry bin Anfänger. Was brauchst Du genau? Soll ich den Code hier posten? Bin schon einen Schritt weiter, habe die erste Lösung gefunden. Hänge an meine Links noch z.B. &Id==1 an. Somit habe ich dann den einzelnen Datensatz. Nun muß ich noch den zweiten Datensatz mit einbinden. Idee?
      Danke vorab!
      Gruß Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 18:00.
    Wer kann helfen?

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:41.
    Re: Wer kann helfen?

      Hi Michael!

      Schick mal Deinen Code durch!

      Lg
      Flei

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:49.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hallo Thomas, sorry bin Anfänger. Was brauchst Du genau? Soll ich den Code hier posten? Bin schon einen Schritt weiter, habe die erste Lösung gefunden. Hänge an meine Links noch z.B. &Id==1 an. Somit habe ich dann den einzelnen Datensatz. Nun muß ich noch den zweiten Datensatz mit einbinden. Idee?
      Danke vorab!
      Gruß Michael

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:50.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hi!
      Ja hier posten- dann können wir Dir besser und schneller helfen!

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 21:12.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hallo Thomas,

      hoffe das ist so ok?
      Hinweis: In Code 2 habe ich die zweite Datenbank verknüpft. Soll aber gleich über den link mit aufgerufen werden aus Code 1.

      Code 1:

      <html><head><title>FAHRZEUGAUSWAHL</title>
      

      <style>
      body { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:20px; background-color:#-; color:#000000; background-image:url(/files/v3_body1.jpg); }
      .Titel { font-size:30px; font-weight:bold; color:#000000; }
      .Text { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:18px; color:#000000; }
      .Einleitung { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:18px; color:#000000; }
      .headback { background-color:#A0A0A0; }
      .databack { background-color:#FFFFFF; }
      .textback { background-color:#C0C0C0; }
      a:link { color:#404040; }
      a:visited { color:#404040; }
      a:hover { color:#404040; }
      a:active { color:#404040; }
      </style>
      

      </head>
      <body>
      <span class="Bild"></span>
      <p align=center><span class="Titel">FAHRZEUGAUSWAHL</span></p>
      

      <ul><span class="Einleitung"></span></ul>
      <center>
      <do headbold=1 headbold=1 localparams=+ headbold=1 action=all headbold=1 db=Audi range^=0,20 listfields=Fahrzeug\ Hersteller,Fahrzeugtyp,Modell,Datenblatt allfields=Fahrzeugtyp,Modell,Datenblatt formfields=Fahrzeugtyp,Modell,Datenblatt showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=FFFFFF dataface=Verdana datasize=1 datacolor=000000 databack=C0C0C0 databack2=FFFFFF dataalign=middle headface=Verdana headsize=1 headcolor=000000 headback=A0A0A0 headalign=middle textcolor=000000 listtype=list language=de detail=no search=link input=link>
      </center><p>
      <ul><span class="Text"></span></ul>
      <center><span class="Text" name="EMail">TuningCenter Hannover</span></center>
      

      <p>

      </body></html>
      

      *******************************************************************

      Code 2:

      <html><head><title>Datenblatt</title>
      

      <style>
       body { background-image:-;  }
      </style>
      </head><body><BR>
      <UL><SPAN class=Bild></SPAN>
      <H2><SPAN class=Titel>Datenblatt</SPAN></H2>
      <P><SPAN class=Einleitung></SPAN></P></FONT>
      <do headbold=1 headbold=1 headbold=1 localparams=+ headbold=1 headbold=1 action=all db=Audi_data range^=0,20 listfields=Bild,Name,Hersteller,Modell,Typ,Motorart,Getriebe allfields=Bild,Name,Hersteller,Modell,Typ,Motorart,Hubraum,Getriebe formfields=Bild,Name showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=003333 dataface=Verdana datasize=1 datacolor=CCCCCC databack=000000 databack2=003333 headface=Verdana headsize=1 headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=middle textcolor=CCCCCC listtype=list language=de detail=no search=link input=link>
      <do headbold=1 headbold=1 headbold=1 localparams=+ headbold=1 headbold=1 action=all localparams=+ db=Audi_data1 range^=0,20 listfields=Modell,KW/PS\ -\ Serie,KW/PS\ -\ Modifiziert,max.\ Drehmoment\ -\ Serie,max.\ Drehmoment\ -\ Modifiziert,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Serie,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Modifiziert,Preis,TÜV,Garantie,Zubehör,Finanzierung allfields=Modell,KW/PS\ -\ Serie,KW/PS\ -\ Modifiziert,max.\ Drehmoment\ -\ Serie,max.\ Drehmoment\ -\ Modifiziert,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Serie,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Modifiziert,Preis,TÜV,Garantie,Zubehör,Finanzierung formfields=Modell,KW/PS\ -\ Serie,KW/PS\ -\ Modifiziert,max.\ Drehmoment\ -\ Serie,max.\ Drehmoment\ -\ Modifiziert,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Serie,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Modifiziert,Preis,TÜV,Garantie,Zubehör,Finanzierung showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top convert_br=Finanzierung border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=003333 dataface=Verdana datasize=1 datacolor=CCCCCC databack=000000 databack2=003333 headface=Verdana headsize=1 headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=middle textface=Arial textsize=2 listtype=all language=de detail=no search=no input=no>
      <P><SPAN class=Text></SPAN></P>
      <P><SPAN class=Text name="EMail"></SPAN></P></UL></body></html>
      

      **********************************************************************

      Code 3

      <html><head><title></title>
      

      <style>
       body { background-image:-;  }
      </style>
      </head><body>
      

      <br><ul>
      <span class="Bild"></span>
      <h2><span class="Titel"></span></h2>
      <p><span class="Einleitung"></span></p></font>
      

      <do action=all localparams=+ db=Audi_data1 range^=0,20 listfields=Modell,KW/PS\ -\ Serie,KW/PS\ -\ Modifiziert,max.\ Drehmoment\ -\ Serie,max.\ Drehmoment\ -\ Modifiziert,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Serie,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Modifiziert,Preis,TÜV,Garantie,Zubehör,Finanzierung allfields=Modell,KW/PS\ -\ Serie,KW/PS\ -\ Modifiziert,max.\ Drehmoment\ -\ Serie,max.\ Drehmoment\ -\ Modifiziert,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Serie,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Modifiziert,Preis,TÜV,Garantie,Zubehör,Finanzierung formfields=Modell,KW/PS\ -\ Serie,KW/PS\ -\ Modifiziert,max.\ Drehmoment\ -\ Serie,max.\ Drehmoment\ -\ Modifiziert,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Serie,Drehzahl\ bei\ max.\ Drehmonent\ -\ Modifiziert,Preis,TÜV,Garantie,Zubehör,Finanzierung showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top convert_br=Finanzierung border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=003333 dataface=Verdana datasize=1 datacolor=CCCCCC databack=000000 databack2=003333 headface=Verdana headsize=1 headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=middle textface=Arial textsize=2 listtype=all language=de detail=no search=no input=no>

      <p><span class="Text"></span></p>
      <p><span class="Text" name="EMail"></span>
      </ul>
      

      </body></html>

      *********************************************************************

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 21:26.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hmmm. Also ganz hab ichs noch nicht verstanden!

      Also Code1 ist soweit ok?

      Dann möchtest Du dass du von der Datenbank aus Code 1 einen Link auf die Datenbank in Code 2 bekommst?

      Oder möchtest Du das Datenbank aus Code1 und Datenbank aus Code 2 auf selber Seite angezeigt werden?

      Lg

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 22:29.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hi Thomas,
      ist schon etwas kompliziert, das gebe ich zu.
      Mittlerweile habe ich die Sache wohl gelöst, eher per Zufall wohl.
      Aus der Datenbank Code 1, geht ein Link auf Datenbank Code 2.
      Im Ausgabefenster der Db Code 2, soll auch das zugehörige Fenster aus Db Code 3 mit erscheinen, was ja wohl nun auch funktioniert.
      Im Fenster erscheint ein Datensatz von Db Code 2 und der entsprechende Datensatz von Db Code 3.
      Wieso es funktioniert weis ich noch nicht, aber ich komme da bestimmt noch hinter.
      Erstmal danke.
      Schönen abend noch
      Michael

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 22:32.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      hihihi
      Schönen Abend

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:53.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hallo Thomas, sorry bin Anfänger. Was brauchst Du genau? Soll ich den Code hier posten? Bin schon einen Schritt weiter, habe die erste Lösung gefunden. Hänge an meine Links noch z.B. &Id==1 an. Somit habe ich dann den einzelnen Datensatz. Nun muß ich noch den zweiten Datensatz mit einbinden. Idee?
      Danke vorab!
      Gruß Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21751 bis 21901:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!