Re: Wer kann helfen? @ Flei - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:49.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hallo Thomas, sorry bin Anfänger. Was brauchst Du genau? Soll ich den Code hier posten? Bin schon einen Schritt weiter, habe die erste Lösung gefunden. Hänge an meine Links noch z.B. &Id==1 an. Somit habe ich dann den einzelnen Datensatz. Nun muß ich noch den zweiten Datensatz mit einbinden. Idee?
      Danke vorab!
      Gruß Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 18:00.
    Wer kann helfen?

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:41.
    Re: Wer kann helfen?

      Hi Michael!

      Schick mal Deinen Code durch!

      Lg
      Flei

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:49.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hallo Thomas, sorry bin Anfänger. Was brauchst Du genau? Soll ich den Code hier posten? Bin schon einen Schritt weiter, habe die erste Lösung gefunden. Hänge an meine Links noch z.B. &Id==1 an. Somit habe ich dann den einzelnen Datensatz. Nun muß ich noch den zweiten Datensatz mit einbinden. Idee?
      Danke vorab!
      Gruß Michael

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 20:50.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hi!
      Ja hier posten- dann können wir Dir besser und schneller helfen!

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 2.November.2005, 21:12.
    Re: Wer kann helfen? @ Flei

      Hallo Thomas,

      hoffe das ist so ok?