Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 12:34.
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Hallo David,

      kommt glaube ich darauf an welches FTP-Programm Du benutzt;-)

      Wenn am Anfang nur "cgi_bin" und "files" zu sehen ist, musst Du eine Ebene weiter gehen. Ich arbeite z.B. mit "perfect FTP", da gibt es einen Pfeil dafür;-)

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Freitag, 28.Oktober.2005, 11:21. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Hallo,

      habe mir gerade ein Archiv voller Dateien und DBs von einem meiner anderen Accounts in einen anderen Account rübergespielt. Beim Entpacken erhalte ich stets folgende Fehlermeldung: "Fehler entpacken Archiv shoparchiv051028: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden". Was mache ich falsch? Das Archiv ist auch komischerweise nur 3KB gross, aber mit erneutem rüberspielen wirds nicht größer und die Fehlermeldung erscheint auch ständig wieder. Löschbar ist es indes, obwohl beim entpackendas Verzeichnis oder die Datei nicht gefunden wird.

      Bin für jeden Tipp dankbar.
      Viele Grüße
      David

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 28.Oktober.2005, 15:55.
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Gibt es ein gleichnamiges Verzeichnis (wie das Archiv) ?

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Freitag, 28.Oktober.2005, 17:31. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      nein gibt es nicht ...
      MfG
      David

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 29.Oktober.2005, 10:31. WWW: jobmarder.de
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Hallo David,

      kann viele Gründe haben. Gibt da auch schon diverse Beiträge zu unterschiedlichen Archiv-Problemen im Forum.

      Archiv zu groß, zuviele DB's oder Templates(kann z.B. passieren, wenn Du von kostenlos auf Miete "umziehst", dort aber bei smart 1 nur 10 DB's und 20 Templates "lagern" kannst). Wenn Du Miete oder Lizenz hast, am besten das Archiv per FTP aufspielen.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 11:08. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Hallo Claus,

      gibt es dafür eine Anleitung? Ich wüsste nämlich nicht wie ich die Daten per FTP auf den Baseportal-Server hochladen kann. Ein Verzeichnis "baseportal" habe ich da leider nicht.

      Danke.
      David

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 11:13.
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Log Dich ein mit zb.: dem Programm SmartFTP.
      Das funzt bei mir!
      Lg

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 12:34.
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Hallo David,

      kommt glaube ich darauf an welches FTP-Programm Du benutzt;-)

      Wenn am Anfang nur "cgi_bin" und "files" zu sehen ist, musst Du eine Ebene weiter gehen. Ich arbeite z.B. mit "perfect FTP", da gibt es einen Pfeil dafür;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Samstag, 5.November.2005, 18:23. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Hallo,
      ich habs jetzt geschafft mittels FTP auf das baseportal-Verzeichnis zuzugreifen. Allerdings bräuchte ich noch eine Info darüber, welche Dateien ich alles rüberladen muss, damit letztendlich alles so funktioniert, wie es soll. Welche Dateiendungen sind für die Datenbanken und welche für die Templates zwingend notwendig?

      Danke.
      David

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 7.November.2005, 09:16.
    Re: Fehlermeldung beim Entpacken von Archiv

      Hallo David,

      Du brauchst nur das erstellte Archiv bei dem 1. Account runterladen und danach per FTP in das entsprechende Verzeichnis beim 2. Account aufspielen. Dann das Archiv nur noch entpacken;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21751 bis 21901:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!