Re: @CB - Zugriffauswertung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 16:02.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

      Da schau her- stimmt- jetzt fällts mir wieder ein- ist ja schon lange her!
      CB kannst mal bitte nachschauen- folgender Fehler bei Statistik:

      --------------------------------------------------------------------------------
      Diese Funktion ist in diesem Paket nicht enthalten. Wenn Sie diese Funktion nutzen wollen müssen Sie zu einem höheren Paket upgraden.
      --------------------------------------------------------------------------------
       
      Zudem konnte das Fehler Template nicht geladen werden.


      Danke
      Flei (youngmusic)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 11:28.
    @CB - Zugriffauswertung

      Hi Christoph!

      Hab grad per smartftp das Verzeichniss "var" entdeckt!
      Wie ich sehe sind da ja alle zugriffe die bisher auf der seite waren gespeichert. Richtig?
      Kann man diese auswerten oder gibts da schon ein "verstecktes" Tool ;-)

      Danke & Lg
      Flei

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 12:32.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

      Also bei den pro-Paketen ist eine grafische Auswertung dabei, ansonsten gibts massenhaft Auswertungstools "da draussen", das sind Standard-Logfiles ;-)

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 14:11.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

      hmmmm...
      ich hab eigentlich die pro1.
      Wo find ich die auswertung?

      Lg
      Flei

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 15:54.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 16:02.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

      Da schau her- stimmt- jetzt fällts mir wieder ein- ist ja schon lange her!
      CB kannst mal bitte nachschauen- folgender Fehler bei Statistik:

      --------------------------------------------------------------------------------
      Diese Funktion ist in diesem Paket nicht enthalten. Wenn Sie diese Funktion nutzen wollen müssen Sie zu einem höheren Paket upgraden.
      --------------------------------------------------------------------------------
       
      Zudem konnte das Fehler Template nicht geladen werden.


      Danke
      Flei (youngmusic)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 31.Oktober.2005, 19:31.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

      Komisch, dass das nich an war - jetzt gehts ;-)

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Dienstag, 1.November.2005, 14:12.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

      Sind eigentlich die anderen Punkte wie:
      Ftp Verwaltung beim pro auch dabei???

      Lg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 1.November.2005, 14:58.
    Re: @CB - Zugriffauswertung

      Beim pro1 nicht...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21751 bis 21901:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!