Re: Ich schon wieder :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rubens (17 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2006, 10:17.
    Ich schon wieder :-)

      Hallo ihr Fachkräfte,
      helft bitte einen Unwissenden bei einem kleinen Problem.
      Nachdem mir so schön geholfen wurde, konnte ich meine Datenbank online stellen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit um die Seiten vor unbefugten Zugriff zu sichern.
      Dabei reicht mir ein Zugang für alle Seiten mit einem Passwort, das ich beizeiten ändern kann.
      Den würde ich dann an allen befugten verteilen.
      Ich weiss in der BiB sind einige Beispiele, allerdings komme ich damit nicht zurecht.
      Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir so zu helfen.
      Konkret sollte es so sein, eine Seite wird nur dann dargestellt wenn ein Login eingegeben wurde.
      Danke

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2006, 10:28.
    Re: Ich schon wieder :-)

     Antworten

    Beitrag von Rubens (17 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2006, 12:30.
    Re: Ich schon wieder :-)

      OK, danke erstmal, wenn ich dich richtig verstanden hab, soll ich hier das einfügen was bei do action steht, bzw. dahinter...
      Hier:
      <do action=all databack=999999 datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica datacolor=#000000 headcolor=#000000 textcolor=#000000>
      


      Hier die Seite dazu:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/marquie/marquie/bestellen

      Hoffe es hilft beim helfen..
      Gruss
      Rubens

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2006, 14:14.
    Re: Ich schon wieder :-)

     Antworten

    Beitrag von Rubens (17 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2006, 15:02.
    Re: Ich schon wieder :-)

      Ja habs gesehen, gibt es keine Möglichkeit nach dem Login auf ein anderes template zu springen. Also das man weitergeleitet wird?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2006, 15:46.
    Re: Ich schon wieder :-)

      Wird Zeit, daß Du Dich mal mit der Materie befasst!!!;-)

      okay. Wenn Du den Passwortschutz von mir aus der Bibliothek ansiehst, benutzt oder was auch immer, dann findest Du dort folgende undokumentierte Zeile:

      #out"<a href=http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Juergens/adressen2&namerein=$namerein&usid=$usid>nächste Datei</a>";
      

      Das ist eine Möglichkeit, zwischen zwei passwortgeschützten Seiten ohne!!! Neuanmeldung zu wechseln.

      Einfach nur das # vor dem out entfernen und für adressen2 deinen entsprechende Datenbank einfügen.

      Um mal den, hoffentlich noch nicht unter GPL stehenden;-)), Satz von Ruben (hempelr) zu benutzen:

      Das schwarze sind die Buchstaben und wer Lesen kann ist klar im Vorteil;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 20.Januar.2006, 19:50.
    Re: Ich schon wieder :-)

      was meinst du konkret damit - der Satz ist unter der FDL - die Free-Documentations-License - also auch F R E I !!!!!!!!!!!!!!!
      *sfg*

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20400 bis 20550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!