Re: Kunden anlegen - off topic - hier geht es um BasePortal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 25.Januar.2006, 13:00.
    Re: Kunden anlegen - off topic - hier geht es um BasePortal

      Hallo, Mario,
      du bist hier vollkommen falsch, weder geht es hier um webhosting noch um mysql-Datenbanken.
      Hier geht es um BasePortal, ein proprietäres Datenbanksystem, welches auf Perl basiert und entweder kostenlos genutzt werden kann (da dann Werbe-Einblendungen) oder gemietet werden kann oder als Lizenz gekauft werden kann.
      Mit SQL hat das überhaupt nix zu tun, und mit hlstats schon gar nicht...
      Und bevor du Kunden selbst anlegen bzw. hosten kannst, gehört schon dazu, sich etwas Fachwissen anzueignen...

      Google ist dein bester Freund!
      http://www.google.de/search?q=hlstats&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Mittwoch, 25.Januar.2006, 10:09.
    Kunden anlegen

      Hallo Leute, ich möchte bi mir gerne HLstats hosten. Allso ich habe einmal auf meinem Webspace HLstats installiert. Und er wird alles derzeit aus iner Datenbank gelesen usr_web0_1

      Nun möchte ich aber wenn man im Browser

      www.meine-seite.de/hlstats/index.php?csid=usr_web0_2
      Das er dann auf eine Datenbank zugreifft mit dem Namen usr_web0_2

      Wie mache ich das genau ?

      In meiner Index.php habe ich


       define("DB_USER", "web0");
       define("DB_PASS", "****");
              define("DB_ADDR", "localhost");
       define("DB_TYPE", "mysql");
       define("DB_PCONNECT", 0);
      

      So greift wer ja erstmal auf der eigendlichen Hlstats DB zu wenn ich ganz normal hlstats/index.php aufrufe

      Aber nun möchte ich ja das halt auf eine andere datenbank zu gegrieffen wird mit dem csids halt wie mache ich das

      Hoffe ich habe es einigermassen gut beschrieben wäre über jede hilfe Dankbar

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 25.Januar.2006, 13:00.
    Re: Kunden anlegen - off topic - hier geht es um BasePortal

      Hallo, Mario,
      du bist hier vollkommen falsch, weder geht es hier um webhosting noch um mysql-Datenbanken.
      Hier geht es um BasePortal, ein proprietäres Datenbanksystem, welches auf Perl basiert und entweder kostenlos genutzt werden kann (da dann Werbe-Einblendungen) oder gemietet werden kann oder als Lizenz gekauft werden kann.
      Mit SQL hat das überhaupt nix zu tun, und mit hlstats schon gar nicht...
      Und bevor du Kunden selbst anlegen bzw. hosten kannst, gehört schon dazu, sich etwas Fachwissen anzueignen...

      Google ist dein bester Freund!
      http://www.google.de/search?q=hlstats&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20400 bis 20550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!