Frage zu Bildern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernhard (8 Beiträge) am Sonntag, 19.März.2006, 10:18. WWW: sc-hammer.de
    Frage zu Bildern

      Hallo erst mal

      Durch einen Tip bin ich bei BP gelandet. Ich möchte auf unserer Vereinshomepage (Wintersportverein) eine Datenbank einbauen (mit unseren Sportlern). Dazu habe ich vorab eine entscheidende Frage bevor ich mit der Arbeit anfange: Kann ich zu den einzelnen Datensätzen (Sportlern) Bilder (Porträts) laden. Ich habe vor die Pureversion zu nutzen/bezahlen, möchte aber das ganze vorher gründlich testen.

      Danke für die Hilfe
      Bernhard


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bernhard (8 Beiträge) am Sonntag, 19.März.2006, 10:18. WWW: sc-hammer.de
    Frage zu Bildern

      Hallo erst mal

      Durch einen Tip bin ich bei BP gelandet. Ich möchte auf unserer Vereinshomepage (Wintersportverein) eine Datenbank einbauen (mit unseren Sportlern). Dazu habe ich vorab eine entscheidende Frage bevor ich mit der Arbeit anfange: Kann ich zu den einzelnen Datensätzen (Sportlern) Bilder (Porträts) laden. Ich habe vor die Pureversion zu nutzen/bezahlen, möchte aber das ganze vorher gründlich testen.

      Danke für die Hilfe
      Bernhard

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Sonntag, 19.März.2006, 10:29.
    Re: Frage zu Bildern

      Hallo,

      in den Mietversionen (z.B. Pure 1) ist ein Dateiupload, also auch für Bilder möglich.
      Viel spaß dabei.

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19350 bis 19500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!