@Christoph, Fehler im Passwort Script? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 23.März.2006, 10:28.
    @Christoph, Fehler im Passwort Script?

      Hallo Christoph,
      was ist mit "out-of-the-box" gemeint? Sorry bin im programmieren nicht so fit und krieg das nicht hin

      Ich habe folgendes Problem mit deinem PW-Script aus der BIB.
      Habe mir die Seiten wie empfohlen in mein Verzeichnis kopiert.
      Die Namen habe ich an meine DB angepasst (heißt bei mir "Daten" statt "adressen". Dann User in die "Nutzer" DB eingetragen.

      Wenn ich jetzt die Seite aufrufe erscheint oben das Login, aber direkt darunter stehen schon die Daten aus meiner "Daten"DB (Übersichtsliste)ohne das ich mich eingelogt habe! Diese werden auch mit den Feldern, wie von mir festgelegt, angezeigt. (5 Felder)

      Logge ich mich nun ein, verschwindet die Formatierung der Liste und es werden sofort alle DB Felder in der Übersicht angezeigt.(14 Felder) Habe schon alles versucht dies einzustellen - ohne Erfolg. Anzeige bleibt unverändert. Was mach ich da nur falsch???

      Habe noch einen weiteren BUG in meiner DB.
      - Ich gehe auf "Suche" nach "offenen" Einträgen
      - ich bekomme auch die richtigen Treffer angezeigt
      - wenn ich diese nun anklicken will heißt es "Keine Einträge vorhanden"
      Kann das mit dem eingefügten HTML Code (farbige Anzeige) zusammenhängen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 23.März.2006, 10:28.
    @Christoph, Fehler im Passwort Script?

      Hallo Christoph,
      was ist mit "out-of-the-box" gemeint? Sorry bin im programmieren nicht so fit und krieg das nicht hin

      Ich habe folgendes Problem mit deinem PW-Script aus der BIB.
      Habe mir die Seiten wie empfohlen in mein Verzeichnis kopiert.
      Die Namen habe ich an meine DB angepasst (heißt bei mir "Daten" statt "adressen". Dann User in die "Nutzer" DB eingetragen.

      Wenn ich jetzt die Seite aufrufe erscheint oben das Login, aber direkt darunter stehen schon die Daten aus meiner "Daten"DB (Übersichtsliste)ohne das ich mich eingelogt habe! Diese werden auch mit den Feldern, wie von mir festgelegt, angezeigt. (5 Felder)

      Logge ich mich nun ein, verschwindet die Formatierung der Liste und es werden sofort alle DB Felder in der Übersicht angezeigt.(14 Felder) Habe schon alles versucht dies einzustellen - ohne Erfolg. Anzeige bleibt unverändert. Was mach ich da nur falsch???

      Habe noch einen weiteren BUG in meiner DB.
      - Ich gehe auf "Suche" nach "offenen" Einträgen
      - ich bekomme auch die richtigen Treffer angezeigt
      - wenn ich diese nun anklicken will heißt es "Keine Einträge vorhanden"
      Kann das mit dem eingefügten HTML Code (farbige Anzeige) zusammenhängen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 23.März.2006, 14:09.
    Re: @Christoph, Fehler im Passwort Script?

      Auch hier wieder der "dezente" Hinweis;-))

      Bitte bei Problemen einen Link auf die entsprechende Seite und den Teil des betreffenden Quellcodes (das Eingabefeld beim "Aussehen" der Seite) angeben, sowie eine konkrete Beschreibung was erreicht werden soll und was dabei nicht funktioniert. Das erleichtert die Hilfe sehr ;-)


      >was ist mit "out-of-the-box" gemeint?
      

      Immer diese englischen Ausdrücke;-)

      Ich kenne nur "Jack-in-the-box"=Kastenteufel;-))

      >Wenn ich jetzt die Seite aufrufe erscheint oben das Login, aber direkt darunter stehen schon die Daten aus meiner "Daten"DB...
      

      Wahrscheinlich hast Du versucht, entweder das Design über Einstellungen zu ändern oder irgendwas hinten angehängt;-)

      Schau mal das Template(Seite) an, da darf hinter dem </perl> ganz unten nichts stehen!!!

      Damit hängen wohl auch die restlichen Fehler zusammen, aber ohne Quelltext...;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19350 bis 19500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!