Re: Fehlermeldungen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Dienstag, 28.März.2006, 08:48. WWW: www.stattweb.de
    Re: Fehlermeldungen

      Ich habe einige Links, die die Webseiten so aufruft, wie dies von Baseportal selbst angegeben ist: http://www.stattweb.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/stattweb.de/xyz
      Ansonsten aber rufe ich cgi-bin nicht auf. Seltsamerweise funktionieren, wenn ich sie selbst anklicke, alle Links auf der Seite, von der aus der User die Fehlermeldung durch einen Klick auf irgendeinen Link provozierte.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Montag, 27.März.2006, 23:08. WWW: www.stattweb.de
    Fehlermeldungen

      Hallo, jetzt habe ich doch wieder ein Problem, diesmal ein ganz anderes. Habe eben mal wieder die error.log durchgesehen. Dabei habe ich in großer Zahl die folgende Fehlermeldung entdeckt:
      Warning: Use of "localtime" without parens is ambiguous at /usr/local/httpd/cgi-bin/baseportal_2.pl line 1956.
      Hat das eine tiefere Bedeutung, der ich nachgehen sollte?
      Außerdem ist einmal die folgende Fehlermeldung notiert:
      [Mon Mar 27 11:06:07 2006] [error] [client 84.56.208.41] Directory index forbidden by rule: /usr/virtualweb/stattweb.de/html/cgi-bin/
      Wie sieht es hiermit aus, ist dies möglicherweise auf einen Programmierfehler meinerseits zurückzuführen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.März.2006, 00:18.
    Re: Fehlermeldungen

      Ersteres: Nein, das ist nur ein warning, und liegt an baseportal.

      Zweiteres: Hast Du vielleicht einen Link auf Deinen Seiten der ".../cgi-bin" aufruft?

     Antworten

    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Dienstag, 28.März.2006, 08:48. WWW: www.stattweb.de
    Re: Fehlermeldungen

      Ich habe einige Links, die die Webseiten so aufruft, wie dies von Baseportal selbst angegeben ist: http://www.stattweb.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/stattweb.de/xyz
      Ansonsten aber rufe ich cgi-bin nicht auf. Seltsamerweise funktionieren, wenn ich sie selbst anklicke, alle Links auf der Seite, von der aus der User die Fehlermeldung durch einen Klick auf irgendeinen Link provozierte.

     Antworten

    Beitrag von Patrick (107 Beiträge) am Freitag, 7.April.2006, 08:57.
    Re: Fehlermeldungen

      wieder nach oben gesetzt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19200 bis 19350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!