Re: veraltete Datenbanken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 28.März.2006, 22:18. WWW: compass-pfalz.de
    Re: veraltete Datenbanken

      Besser email an dein Provider oder wenn kostenlos an Baseportal.de

      gruss herbert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von OldMan (5 Beiträge) am Dienstag, 28.März.2006, 17:04. WWW: www.battle-planet.de
    veraltete Datenbanken

      Hallo,

      heute mußte ich feststellen, das eine meiner Datenbanken plötzlich den Stand (Inhalt) von vor drei Wochen hat.

      Gabs ein Problem? Im Forum konnte ich darüber nicht finden. Und wie bekomme ich die aktuelle Datenbank wieder. Für die Rekonstuierung der DB müßte ich sonst unser InternetSpiel für eine Woche aussetzen.

      Please help

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Dienstag, 28.März.2006, 22:18. WWW: compass-pfalz.de
    Re: veraltete Datenbanken

      Besser email an dein Provider oder wenn kostenlos an Baseportal.de

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.März.2006, 23:22.
    Re: veraltete Datenbanken

      Nein, gab kein Problem und kann ich mir kaum vorstellen, dass das durch einen Fehler bei uns passiert ist (sonst wär hier sicher die Hölle los ;-) ).

      Aber schreib einfach an support@baseportal.de mit Nutzername und genauem Pfad und DB-Namen und der Bitte dass das wiederhergestellt werden soll, holen wir Dir aus dem Backup, wobei Du hieraus sicher gelernt hast, immer brav selbst Backups zu machen, gelle? ;-)

     Antworten

    Beitrag von OldMan (5 Beiträge) am Montag, 10.April.2006, 12:56.
    Re: veraltete Datenbanken

      Es stellte sich heraus, dass die Datenbank den richtigen Inhalt hatte, es wurde nur eine AusgabeSeite von vor drei Wochen angezeigt. Ich habs jetzt schon mit diversen Möglichen Dingen probiert, Cache löschen, reorganisieren, aktualisieren.

      Leider taucht diese veraltete Seite immer wieder auf, und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern.
      Das dumme an der Sache ist, dass diese DB stündlich aktuell sein muß (Internetspiel). Wir benutzen die DB auch schon seit 2 Jahren und der Fehler tritt seit 3 Wochen auf.

      Was kann ich tun, damit die Ausgabeseite wieder die aktuellen Daten anzeigt? (Wird per loop Code=perl generiert)

      OldMan

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 10.April.2006, 18:34. WWW: jobmarder.de
    Re: veraltete Datenbanken

      >Was kann ich tun, damit die Ausgabeseite wieder die aktuellen Daten anzeigt? 
      

      Vielleicht so lange ins Forum stellen, bis sich mal einer von baseportal!! darum kümmert??;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 10.April.2006, 22:21.
    Re: veraltete Datenbanken

      das problem dabei ist: baseportal ist gerade im urlaub :)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19200 bis 19350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!