Re: Emails aus Perl versenden / Traffic - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 14:03.
    Re: Emails aus Perl versenden / Traffic

      http://baseportal.de/agbs.html

      "
      6. Pflichten und Obliegenheiten des Kunden

      (1) Der Kunde ist verpflichtet, die baseportal-Dienste verantwortungsvoll zu nutzen, so dass unnötige Belastungen von Ressourcen (Speicher, Prozessorzeit, Bandbreite) unterbleiben. baseportal ist berechtigt Angebote des Kunden zu sperren, wenn dieser durch übermässige Belastung die Erreichbarkeit und Stabilität eines baseportal-Servers gefährdet.

      (4) Der Versand von Massen-EMails ("Spam") ist untersagt. baseportal ist berechtigt den Zugang des Kunden zu sperren, wenn dieser baseportal-Server zum Massenversand von EMails missbraucht.
      "

      Wohin willst Du den *unbegrenzt* EMails verschicken?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 13:56.
    Emails aus Perl versenden / Traffic

      Hallo,

      nutze im Moment nur die kostenlose Version von Baseportal.
      Habe gelesen, dass es bei den kostenpflichtigen Tarifen eine Funktion gibt, mit der ich aus Perl heraus E-Mails versenden kann.

      Gibt es da irgendwelche Begrenzungen, Mindestanzahl von Emails etc? Wie hoch darf überhaupt der "Traffic" allgemein sein?

      Gruß Martin

     Antworten

    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 13:59.
    Re: Emails aus Perl versenden / Traffic

      Sorry das mit Traffic steht ja dort, dass es unlimitiert ist. Und E-MAils kann ich dann auch unbegrenzt raushauen? Ist ja genial...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 14:03.
    Re: Emails aus Perl versenden / Traffic

      http://baseportal.de/agbs.html

      "
      6. Pflichten und Obliegenheiten des Kunden

      (1) Der Kunde ist verpflichtet, die baseportal-Dienste verantwortungsvoll zu nutzen, so dass unnötige Belastungen von Ressourcen (Speicher, Prozessorzeit, Bandbreite) unterbleiben. baseportal ist berechtigt Angebote des Kunden zu sperren, wenn dieser durch übermässige Belastung die Erreichbarkeit und Stabilität eines baseportal-Servers gefährdet.

      (4) Der Versand von Massen-EMails ("Spam") ist untersagt. baseportal ist berechtigt den Zugang des Kunden zu sperren, wenn dieser baseportal-Server zum Massenversand von EMails missbraucht.
      "

      Wohin willst Du den *unbegrenzt* EMails verschicken?

     Antworten

    Beitrag von Martin (124 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 17:13.
    Re: Emails aus Perl versenden / Traffic

      Keine Angst, habe nicht vor das zu missbrauchen :-)
      Möchte lediglich bei neuen Einträgen, was vielleicht dreimal am Tag geschehen wird, Benachrichtigungsemails an ca. 30 Personen senden.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.März.2006, 09:59.
    Re: Emails aus Perl versenden / Traffic

      Mich hat nur das Wörtchen "unbegrenzt" im Zusammenhang mit "EMails versenden" alarmiert... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 15:06.
    Re: Emails aus Perl versenden / Traffic

      Hallo Martin,

      ich nutze ab und zu den Newsletter-Verteiler von Sander aus der Bib. Theoretisch kannst du damit unbegrenzt Emails "raushauen", aber praktisch zeigt dir dabei der Server schnell seine Grenzen. Dabei verschicke ich nie mehr als 500 Emails in einem Rutsch, da sonst meine Communitymitglieder eine Zeitlang Kaffee trinken können. Und ich habe einen Server für mich alleine...

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19200 bis 19350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.22s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!