Re: Eingabeformular mit Datenübermittlung an Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jasmin (2 Beiträge) am Mittwoch, 5.April.2006, 07:10.
    Re: Eingabeformular mit Datenübermittlung an Datenbank

      Danke ersteinmal für eure Antworten!
      Ja den Easy Start bin ich schon mal durchgegangen, sieht auch alles
      ganz einfach aus, nur wenn ich dann selber anfangen möchte, klappt das nicht
      so wie ich mir das vorstelle!

      Ich werde mal versuchen mich durchzuwursteln, komme aber gerne nochmal auf Eure Hilfe zurück!

      Besonderen Dank an Heribert für das großzügige HilfeAngebot, das werde ich aufjedenfall annehmen! Ich habe allerdings viel Zeit für die Erstellung, ist ein ganz privates Projekt, stehe also unter keinem Zeitdruck!

      Liebe Grüße
      Jasmin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jasmin (2 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 20:04.
    Eingabeformular mit Datenübermittlung an Datenbank

      Hallo miteinander!

      Ich habe mit Datenbanken bis jetzt noch überhaupt keine Erfahrung!
      Für mein Webprojekt brauch ich aber unbedingt eine Datenbank und ein dazugehöriges Eingabeformular!
      Mein Problem ist folgendes:
      Ich möchte, dass auf meiner Seite ein Eingabeformular erscheint! Sobald jemand
      einen neuen Eintrag in diesem Formular vornimmt, sollen diese Infos an eine Datenbank geschickt werden. Diese Datenbank soll dann nur Leuten zugänglich sein, die ein Zugriffsrecht haben!
      Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine Idee wie ich vorgehen muss! Das ist alles so kompliziert!
      Bin sehr dankbar für jede Hilfe!
      Falls mir jemand behilflich sein könnte bei der ausführlichen Erstellung, könnte man auch über ein angemessenes SupportHonorar sprechen!

      Bin wirklich sehr dankbar für jede Art von Hilfe!!!!
      Gruss Jasmin

     Antworten

    Beitrag von Thomas H. (180 Beiträge) am Mittwoch, 29.März.2006, 23:35.
    Re: Eingabeformular mit Datenübermittlung an Datenbank

      Hallo,

      du mußt erstmal das Grundprinzip von baseportal verstehen.
      Dann klärt sich der Rest eigentlich von selbst.
      Das was Du haben möchtest ist eigentlich recht einfach.
      Auf jeden Fall solltest du auch wenigstens Grundkenntnisse von html haben.
      Wie sieht´s denn damit aus?

      Hast Du schonmal den Easy Start getestet? ( Auf der Startseite von baseportal )

      Du solltest schrittweise vorgehen. Erstmal die Datenbank mit den Feldern erstellen und wenn das dann funktioniert die Sache mit den Zugriffsrechten einrichten. Nicht alles auf einmal sonst wird´s zuviel für den Anfang.

      Gruß
      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Donnerstag, 30.März.2006, 01:02. WWW: compass-pfalz.de
    Re: Eingabeformular mit Datenübermittlung an Datenbank

      Hallo
      ist alles kein problem, mit etwas probieren und übung geht das eigentlich leicht zu verwirklichen.

      Sollte deine Datenbank schon "gestern" funktionieren kannst Du mir gerne eine email schicken, vielleicht kann ich Dir helfen.

      gruss Herbert

     Antworten

    Beitrag von Jasmin (2 Beiträge) am Mittwoch, 5.April.2006, 07:10.
    Re: Eingabeformular mit Datenübermittlung an Datenbank

      Danke ersteinmal für eure Antworten!
      Ja den Easy Start bin ich schon mal durchgegangen, sieht auch alles
      ganz einfach aus, nur wenn ich dann selber anfangen möchte, klappt das nicht
      so wie ich mir das vorstelle!

      Ich werde mal versuchen mich durchzuwursteln, komme aber gerne nochmal auf Eure Hilfe zurück!

      Besonderen Dank an Heribert für das großzügige HilfeAngebot, das werde ich aufjedenfall annehmen! Ich habe allerdings viel Zeit für die Erstellung, ist ein ganz privates Projekt, stehe also unter keinem Zeitdruck!

      Liebe Grüße
      Jasmin

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19200 bis 19350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!