Re: Ich brauche Hilfe.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 21:36. WWW: jobmarder.de
    Re: Ich brauche Hilfe....

      wenn Du Daten per Import/Export bearbeiten willst, schau mal hier in die Doku:

      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=15

      Wenn Du nur bestimmten Usern das Hinzufügen von Daten erlauben möchtest, schau mal in die Bibliothek unter Passwortschutz(den entsprechenden Link findest Du nach dem Login bei baseportal). Da gibt es verschiedene Beispiele für unterschiedliche Anforderungen. Einfach mal die jeweiligen Beschreibungen lesen.

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von msr (2 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 11:13.
    Ich brauche Hilfe....

      Hallo,

      ich benötige eine Datenbank in die andere Ihre Daten eintragen können, welche ich dann intern weiter verarbeiten muß. Es wird also keine Ausgabe benötigt. Die Daten sollten in Exel importiert werden können.

      Wer kann mir helfen.

      Danke im Voraus
      Tino

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 11:26.
    Re: Ich brauche Hilfe....

     Antworten

    Beitrag von msr (2 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 11:32.
    Re: Ich brauche Hilfe....

      ich werde es mal probieren...
      danke schon mal

      Tino

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 21:36. WWW: jobmarder.de
    Re: Ich brauche Hilfe....

      wenn Du Daten per Import/Export bearbeiten willst, schau mal hier in die Doku:

      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=15

      Wenn Du nur bestimmten Usern das Hinzufügen von Daten erlauben möchtest, schau mal in die Bibliothek unter Passwortschutz(den entsprechenden Link findest Du nach dem Login bei baseportal). Da gibt es verschiedene Beispiele für unterschiedliche Anforderungen. Einfach mal die jeweiligen Beschreibungen lesen.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 17:16.
    Re: Ich brauche Hilfe....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16950 bis 17100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!