Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von ailien (6 Beiträge) am Samstag, 19.August.2006, 12:16. WWW: www.ailienmania.de.vu/
    Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      Und Claus das forum ist schon passwort geschützt man kann es schon lange betreten nur man kann sich nicht registrieren bei mir ist das problem das wenn man ishc registriert die einstellungen von rechten wie schreiben und löschen nicht ändern oder sehen kann.

      Danke im voraus.

      Die Welt besteht eigentlich nur aus Daten und wir die Programmierer waren bereit sie zu erschaffen doch was würde diese Welte ohne Nutzer machen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ailien (6 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 15:17. WWW: www.ailienmania.de.vu/
    Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      Hallo ich möchte ein Forum eröffnen und da gehört ne Registration nunmal dazu.Doch wie kann ich die eingabe auf das begrenzen was der user eingeben darf so sieht das formular bis jezt aus:

      <html><head><title>Tobias G.net Forum Registration</title>
      

      <style>
       .headback { background-color:#B6FFFF;  }
       body { background-image:-; background-color:#000000;  }
       .databack { background-color:#0000FF;  }
       .textback { background-color:#240000;  }
       .Titel { color:#910000;  }
      </style>
      </head><body><BR>
      <UL><SPAN class=Bild></SPAN>
      <H2><SPAN class=Titel>Tobias G.net Forum Registration</SPAN></H2>
      <P><SPAN class=Einleitung></SPAN></P></FONT>
      <P><SPAN class=Text name="Tobias"></SPAN></P></UL><do db=nutzer action=all range^=0,20 allfields=Id formfields=nutzer_name,nutzer_passwort showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top listtype=add language=de detail=link search=link input=link></body></html>
      

      ich hatte schon mal mein eigenes anmelde formular geschrieben hat funktioniert bis auf den Punkt das nicht abschicken konnte.

      Ich danke im Voraus ;-).

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 17:09. WWW: jobmarder.de
    Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      Hi,

      was Du da "präsentierst" ist kein Forum, sondern eine schlichte Datenbank.;-)

      Fertige Beispiele findest Du in der Bibliothek unter:

      Gästebücher, Foren, Chats

      Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du nur angemeldeten usern den Zugang erlauben. Dann mußt Du das Forum in einen passwortgeschützten Bereich "einbauen"(dafür gibt es ebenfalls Beispiele in der Bib) und ein Anmeldeformular mit Bestätigungs-Link(macht man über den mail-Befehl, nur bei bei Miete und Lizenz möglich) bereitstellen.

      Nur mal so als Anregung.

      Das "Paket" wird Dir imho keiner für lau programmieren.;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von ailien (6 Beiträge) am Samstag, 19.August.2006, 12:10. WWW: www.ailienmania.de.vu/
    Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      Hallo Claus du hast nicht richtig zugehört das ist das alte anmeldeformular das neue funkt aber auch noch nicht bitte helft mir.

     Antworten

    Beitrag von ailien (6 Beiträge) am Samstag, 19.August.2006, 12:16. WWW: www.ailienmania.de.vu/
    Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      Und Claus das forum ist schon passwort geschützt man kann es schon lange betreten nur man kann sich nicht registrieren bei mir ist das problem das wenn man ishc registriert die einstellungen von rechten wie schreiben und löschen nicht ändern oder sehen kann.

      Danke im voraus.

      Die Welt besteht eigentlich nur aus Daten und wir die Programmierer waren bereit sie zu erschaffen doch was würde diese Welte ohne Nutzer machen?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 19.August.2006, 15:24. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      -bei mir ist das problem das wenn man ishc registriert die einstellungen von rechten wie schreiben und löschen nicht ändern oder sehen kann.

      Kannst Du denn überhaupt innerhalb Deiner Anwendung verschiedene Rechte setzen und mit Deinem Paßwortschutz verwalten?

      Vielleicht solltest Du noch einmal darüber nachdenken was Du hast und was Du willst. Dann wäre es noch wichtig, daß Du das hier auch vollständig und verständlich aufschreibst. Dann müßtest Du auch keine Leute anmeckern, die Dir nur helfen wollen.

     Antworten

    Beitrag von ailien (6 Beiträge) am Sonntag, 20.August.2006, 15:21. WWW: www.ailienmania.de.vu/
    Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      Du hast wohl recht mit dem anmeckern und nun schreib ich es nochmal so auf das es jeder versteht.

      Mein Forum ist fertig ist mitlerweile bekannt.

      Und nun fehlt noch die seite mit der registrierung

      man soll da nur seinen nickname und sein passwort eingeben können und nicht seine rechte besser machen können.

      Also man soll z.b

      Nickname:$namerein
      Passwort:pwhinein
      und hier die rechte unsichtbar

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 17:12.
    Re: Wie kann ich datenbank eintrage abfrage begrenzen

      range^=0,20
      FELD==FELD

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16950 bis 17100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!