Störung bei der Paßworteingabe? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von copywrite (1 Beitrag) am Freitag, 18.August.2006, 13:37.
    Störung bei der Paßworteingabe?

      Ich habe zwei verschiedene Accounts bei baseportal. Seit heute morgen funktioniert weder bei dem einen oder bei dem anderen der Zugaang. Die Paßwörter werden nicht anerkannt. Auch wenn ich auf "Paßwort vergessen" (was ich definitv nicht habe, gehe, akzeptiert baseportal meine Mailadresse nicht. Haben andere auch das Problem? Falls ja: Wird das Problems seitens baseportal bald wieder abgestellt?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von copywrite (1 Beitrag) am Freitag, 18.August.2006, 13:37.
    Störung bei der Paßworteingabe?

      Ich habe zwei verschiedene Accounts bei baseportal. Seit heute morgen funktioniert weder bei dem einen oder bei dem anderen der Zugaang. Die Paßwörter werden nicht anerkannt. Auch wenn ich auf "Paßwort vergessen" (was ich definitv nicht habe, gehe, akzeptiert baseportal meine Mailadresse nicht. Haben andere auch das Problem? Falls ja: Wird das Problems seitens baseportal bald wieder abgestellt?

     Antworten

    Beitrag von lillimuck (4 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 13:39. WWW: stars-forever.de
    Re: Störung bei der Paßworteingabe?

      Ja, keine Pw erkennung und die email um Pw abzurufen geht auch nicht mehr...

      Ist wohl ne störung und keiner geht ans tele.....

      *stinksauer*

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 14:06.
    Re: Störung bei der Paßworteingabe?

      Geht wieder...

     Antworten

    Beitrag von lillimuck (4 Beiträge) am Freitag, 18.August.2006, 14:46.
    Re: Störung bei der Paßworteingabe?

      Danke!!!!!!!!!!!!!1

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16950 bis 17100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!