Re: Viele Zeilenumbrüche wenn FORM-Tag über DB-Abfrage ausgegeben wird? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Montag, 25.September.2006, 17:31. WWW: htttp://www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Viele Zeilenumbrüche wenn FORM-Tag über DB-Abfrage ausgegeben wird?

      Hallo Christoph,

      sorry für die lange Antwortdauer. Mein Laptop war defekt.

      Ein Link für eine solche Ausgabe mit vielen Zeichenumbrüchen ist z.B. der folgende: http://www.uhrenschmuckshops.de/baseportal/service&key=Shop_Marken_Eintragen

      MfG David

      PS: Wenn ich die Ausgabe mit convert_html umwandle, muss ich da etwas beachten, wenn nicht alle ausgegebenen Daten so viele Zeichenumbrüche aufweisen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Montag, 18.September.2006, 20:08. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Viele Zeilenumbrüche wenn FORM-Tag über DB-Abfrage ausgegeben wird?

      Hallo

      ich habe eine DB in welcher ein großer Teil meines Website-Contents steht. Diese versorgt meine Website als Art CMS. Wenn jedoch ein FORM-Tag für ein Formular ausgegeben werden soll, dann setzt Baseportal bei der Ausgabe sehr viele Zeilenumbrüche rein, so dass das Formular zerschossen wird und kaum mehr auszufüllen ist. Wie kann ich dies umgehen? Gibt es dazu eine andere Ausgabevariante?

      Mfg David

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.September.2006, 12:08.
    Re: Viele Zeilenumbrüche wenn FORM-Tag über DB-Abfrage ausgegeben wird?

      Hast Du mal einen Link wo man das anschauen kann? Kann mir das grad nich so recht vorstellen... U.U. muss die Ausgabe vorher mit convert_html gewandelt werden (vermute ich mal so)

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Montag, 25.September.2006, 17:31. WWW: htttp://www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Viele Zeilenumbrüche wenn FORM-Tag über DB-Abfrage ausgegeben wird?

      Hallo Christoph,

      sorry für die lange Antwortdauer. Mein Laptop war defekt.

      Ein Link für eine solche Ausgabe mit vielen Zeichenumbrüchen ist z.B. der folgende: http://www.uhrenschmuckshops.de/baseportal/service&key=Shop_Marken_Eintragen

      MfG David

      PS: Wenn ich die Ausgabe mit convert_html umwandle, muss ich da etwas beachten, wenn nicht alle ausgegebenen Daten so viele Zeichenumbrüche aufweisen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16500 bis 16650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!