Re: @CB: Re: einzelne DS doppelt und dreifach - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 20:53. WWW: jobmarder.de
    Re: @CB: Re: einzelne DS doppelt und dreifach

      Hallo Olaf,

      habe auch noch! einen fast ungenutzten Miet-account(arbeite fast nur noch mit Lizenz auf eigenem miet-root-server).
      Gerade mal einen Datensatz geändert. Keine Doppelung. Bist wohl auf dem server von CB's Spielplatz für V3.;-))

      Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

      Gruß

      Claus

      PS: CB macht wohl Urlaub.;-))


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 17:22.
    einzelne DS doppelt und dreifach

      Hallo,

      ich habe in einer Datenbank einzelne Datensätze (DS) verändert und auf einmal habe ich manche (nicht die ich verändert habe) doppelt und dreifach.

      Diese DS haben dann die gleiche Id und sie stehen bei Aufruf auch untereinander.

      Ein Reorg hilft da nicht und wenn ich einzelne lösche, dann sind alle zwei/drei der mehrfachen DS weg.

      Danke

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 18:17. WWW: jobmarder.de
    Re: einzelne DS doppelt und dreifach

      Hallo Olaf,

      wie wäre es denn mit ein paar Informationen?;-))

      kostnix, Miete, Lizenz?

      eigene Templates, sprich Programmierung(dann würde der QT helfen)??

      Wenn bp-Standard, dann ein @CB davor setzten, denn dann können andere meistens 'eh nicht helfen.;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 18:57.
    @CB: Re: einzelne DS doppelt und dreifach

      Hallo Claus,

      > kostnix, Miete, Lizenz?
      
      Miete

      > eigene Templates, sprich Programmierung(dann würde der QT helfen)??
      
      Standart-DB-Ausgabe
      "baseportal 2.3.80"

      Hat ja eine ganze Zeit gut funktioniert. Und es ist noch nicht mal "Version 3" ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 20:53. WWW: jobmarder.de
    Re: @CB: Re: einzelne DS doppelt und dreifach

      Hallo Olaf,

      habe auch noch! einen fast ungenutzten Miet-account(arbeite fast nur noch mit Lizenz auf eigenem miet-root-server).
      Gerade mal einen Datensatz geändert. Keine Doppelung. Bist wohl auf dem server von CB's Spielplatz für V3.;-))

      Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

      Gruß

      Claus

      PS: CB macht wohl Urlaub.;-))

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 21:22.
    Re: einzelne DS doppelt und dreifach

      Bitte mehr Infos, wie soll man denn da helfen...?

      Welcher Account, welche Datenbank? Tritt das auch bei Änderungen im internen Bereich auf? Werden auch Änderungen durch eigenes Script vorgenommen, wenn ja, welches (relevanter Codeteil?) ? Ist der Fehler reproduzierbar oder war das einmalig? Wenn reproduzierbar: Welche Schritte muss ich machen um das zu reproduzieren (also welchen Datensatz ändern)?

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 22:16.
    Re: einzelne DS doppelt und dreifach

      ich habe Dir schon eine e-mail geschickt.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.September.2006, 23:47.
    Re: einzelne DS doppelt und dreifach

      Ah, Ok, hab ich erst jetzt gesehen ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16500 bis 16650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!