Re: Probleme beim Seitenaufruf mit unterschiedlichen URLs - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.September.2006, 20:04.
    Re: Probleme beim Seitenaufruf mit unterschiedlichen URLs

      > ich weiß jetzt nicht ob ich das gleiche Frage wie unter "@CB: BETA 3. include Variablen werden nicht mehr genommen - BUG ?" bereits gefragt wurde.
      

      Es gab seit langem keine Änderungen mehr an den Mietservern.

      Alles was Version 3 betrifft, findet _ausschliesslich_ hier auf baseportal.de statt.

      Das bitte nicht durcheinander bringen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Montag, 25.September.2006, 17:46. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Probleme beim Seitenaufruf mit unterschiedlichen URLs

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.September.2006, 20:04.
    Re: Probleme beim Seitenaufruf mit unterschiedlichen URLs

      > ich weiß jetzt nicht ob ich das gleiche Frage wie unter "@CB: BETA 3. include Variablen werden nicht mehr genommen - BUG ?" bereits gefragt wurde.
      

      Es gab seit langem keine Änderungen mehr an den Mietservern.

      Alles was Version 3 betrifft, findet _ausschliesslich_ hier auf baseportal.de statt.

      Das bitte nicht durcheinander bringen.

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Dienstag, 26.September.2006, 07:49. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Probleme beim Seitenaufruf mit unterschiedlichen URLs

      Hallo Christoph,

      danke für Deine Wortmeldung. Diese bringt mich allerdings nicht wirklich weiter.

      Das genannte Template funktionierte wirklich bis vor einer Weile mit beiden Domains. Jetzt ist es so - und das betrifft nicht nur dieses Template - dass diese beim Aufruf mit in der URL übergebenen Variablen die Variablen "vergessen" und das Template ohne den den zur Variable gehörenden Content anzeigen bzw. das Template garnicht finden.

      MfG David

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 27.September.2006, 19:20.
    Re: Probleme beim Seitenaufruf mit unterschiedlichen URLs

      Ich wollte nur einer möglichen Verwirrung entgegenwirken...

      Das mit den Domains habe ich getestet, das ist ein Fehler im DNS. Sollte bis morgen gelöst sein...

     Antworten

    Beitrag von David (53 Beiträge) am Dienstag, 3.Oktober.2006, 08:03. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Probleme beim Seitenaufruf mit unterschiedlichen URLs

      Danke... :)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16500 bis 16650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!