baseportal von homepage entfernen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von psi-services (2 Beiträge) am Mittwoch, 20.September.2006, 11:44.
    baseportal von homepage entfernen

      Hallo, kann mir jemand helfen?
      Ich habe baseportal.pl nach cgi-bin meiner homepage heruntergeladen und ausgeführt. Alles ok, auch die Anmeldung. Bei Aufräumarbeiten habe ich jedoch aus Versehen die Verzeichisse bp-data, bp-files und bp-pics von meiner Homepage gelöscht. Nun bekomme ich sie nicht mehr installiert, weil baseportal.pl nicht mehr korrekt läuft.

      Was kann ich tun?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von psi-services (2 Beiträge) am Mittwoch, 20.September.2006, 11:44.
    baseportal von homepage entfernen

      Hallo, kann mir jemand helfen?
      Ich habe baseportal.pl nach cgi-bin meiner homepage heruntergeladen und ausgeführt. Alles ok, auch die Anmeldung. Bei Aufräumarbeiten habe ich jedoch aus Versehen die Verzeichisse bp-data, bp-files und bp-pics von meiner Homepage gelöscht. Nun bekomme ich sie nicht mehr installiert, weil baseportal.pl nicht mehr korrekt läuft.

      Was kann ich tun?

     Antworten

    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Mittwoch, 20.September.2006, 19:35.
    Re: baseportal von homepage entfernen

      Du kannst diese Verzeichnisse doch einfach per Hand anlegen. Dann setzt du die Rechte auf 777 und rufst die pl erneut auf. Dann müsste sich baseportal wieder installieren.
      Das sollte eigentlich gehen.

     Antworten

    Beitrag von psi-services (2 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 10:15.
    Re: baseportal von homepage entfernen

      @Klaus,
      
      das habe ich alles schon versucht, klappt nicht! Es erscheint folgende Seite:

      -------------------------------------------------------------------------------
      baseportal 2.3.116
        Daten 		 Administration 		 Hilfe 		 Ende
      

      [error: baseportal::error not defined][error: baseportal::error not defined]Kann /kunden/homepages/35/d24011254/htdocs/bp-data/_baseportal/sessions nicht zum Schreiben öffnen: No such file or directory
        Verzeichnis: HOME 	 Bibliothek 	 Verwaltung 
      

            (Verzeichnis ist leer)

            Sie haben das mit dieser Version zulässige Limit an Datenbanken und Seiten erreicht. Sie können keine weiteren mehr anlegen.
      

            Neu erstellen: Verzeichnis
            Name:	
      
      -------------------------------------------------------------------------------

      Wollte eigentlich baseportal mieten, aber vorher testen. Schade, dann eben nicht ...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 15:54.
    Re: baseportal von homepage entfernen

      Nur die Verzeichnisse anlegen reicht nicht, weil in bp-data unverzichtbare Daten für baseportal drin liegen...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 15:51.
    Re: baseportal von homepage entfernen

      Einfach nochmal neu die Installationsversion aufspielen und aufrufen, dann wird alles neu installiert...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16500 bis 16650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!