Seiten werden mit Passwort und Nutzernamen indiziert - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 09:56.
    Seiten werden mit Passwort und Nutzernamen indiziert

      Hallo,

      ich habe ein Template auf dem Google Werbung ist, auf der Seite kommt mann nur mit Passwort und Nutzername.
      Nachdem ich nun alle Seitenzugriffe zum Test protokolliere, sehe ich, dass unmittelbar nach dem Nutzerbesuch eine ander IP drauf zugreift.
      Dann kommt es vor, dass mitten in der Nacht mit alten Parametern (passwort ...)zugegriffen wird.

      Dies kann ich wohl nur mit einer SID ausschalten?
      Oder was gibt es noch?

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 09:56.
    Seiten werden mit Passwort und Nutzernamen indiziert

      Hallo,

      ich habe ein Template auf dem Google Werbung ist, auf der Seite kommt mann nur mit Passwort und Nutzername.
      Nachdem ich nun alle Seitenzugriffe zum Test protokolliere, sehe ich, dass unmittelbar nach dem Nutzerbesuch eine ander IP drauf zugreift.
      Dann kommt es vor, dass mitten in der Nacht mit alten Parametern (passwort ...)zugegriffen wird.

      Dies kann ich wohl nur mit einer SID ausschalten?
      Oder was gibt es noch?

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 10:10. WWW: jobmarder.de
    Re: Seiten werden mit Passwort und Nutzernamen indiziert

      Hallo Michael,

      Da bei dem Passwortschutz von Christoph sowohl der Name als auch das Passwort in der Browserzeile zu sehen ist (werden schließlich beide!! "schlauerweise" per Link bei jeder Aktion mit übergeben und sind somit auch für google und andere Suma's sichtbar), habe ich diesen "Unsicherheits-Faktor" bei meinem PW-Schutz mit 'ner SID geschlossen.

      Bei der Anmeldung kann man zusätzlich noch mit einer TAN arbeiten.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 10:16.
    Re: Seiten werden mit Passwort und Nutzernamen indiziert

      bei mir wird dies unsichtbar (hidden) übergeben, und trotzdem....

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 21.September.2006, 10:35. WWW: jobmarder.de
    Re: Seiten werden mit Passwort und Nutzernamen indiziert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16500 bis 16650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!