Fragen Zur Version 3 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen Künz (10 Beiträge) am Donnerstag, 12.Oktober.2006, 10:59. WWW: omnibusarchiv.de
    Fragen Zur Version 3

      Hallo,

      ich habe folgende Fragen:
      1.) Muss ich meine Daten selbst auf den neuen Server der Version 3 aufspielen?

      2.) Ich habe meine Daten gesichert und auf meinem Cumputer gespeichert. Im Gegensatz zum Server der Version 2 kann man beim Server der Version 3 die Daten nicht vom eigenen Computer holen, sondern nur von einem anderen Zugang holen lassen. Ist das Absicht?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen Künz (10 Beiträge) am Donnerstag, 12.Oktober.2006, 10:59. WWW: omnibusarchiv.de
    Fragen Zur Version 3

      Hallo,

      ich habe folgende Fragen:
      1.) Muss ich meine Daten selbst auf den neuen Server der Version 3 aufspielen?

      2.) Ich habe meine Daten gesichert und auf meinem Cumputer gespeichert. Im Gegensatz zum Server der Version 2 kann man beim Server der Version 3 die Daten nicht vom eigenen Computer holen, sondern nur von einem anderen Zugang holen lassen. Ist das Absicht?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 12.Oktober.2006, 11:16.
    Re: Fragen Zur Version 3

      1)

      Handelt es sich um einen Mietaccount?

      Also es ist so: Momentan ist Version 3 nur auf dem kostenlosen baseportal.de verfügbar. Wenn nicht noch kurzfristig grössere Bugs gefunden werden, wird heut abend der normale Aufruf umgestellt. Dann, nach ein paar Wochen, wird die Version 3 auch auf den Mietservern bereitgestellt (aber dort nur wer will)...

      2)

      Ja, das kostenlose baseportal.de hat eingeschränkte Funktionen was das Laden und Aufspielen von Archiven angeht...

     Antworten

    Beitrag von Jürgen Künz (10 Beiträge) am Donnerstag, 12.Oktober.2006, 11:41. WWW: omnibusarchiv.de
    Re: Fragen Zur Version 3

      Danke für die Antwort. Ich habe einen Mietaccount. Da bleibt dann erst mal alles wie gehabt. Ist mir auch recht.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16050 bis 16200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!