Datenbanken weg! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Daniela (33 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2006, 11:29. WWW: www.aim-bundesverband.de
    Datenbanken weg!

      Ist es einem von euch schon mal passiert, dass gleich 5 Datenbanken komplett leer waren!!! Ich bin gerade total entsetzt, weil ich sicher nichts gelöscht oder geändert habe. Die Änderungsdaten sind auch alle unterschiedlich - so wie ich einschätzungsweise die Datenbanken das letzte Mal bearbeitet habe. Es handelt sich dabei um wichtige Mitgliederdaten eines Vereins, die auch nur über Baseportal verwaltet wurden. Wenn das ganze Material tatsächlich weg sein sollte, habe ich ein Problem!
      Kann mir jemand mit Erfahrungen weiterhelfen? Habe auch schon eine Mail an Baseportal direkt gerichtet - in der Hoffnung, dass es Sicherungskopien o. ä. gibt...
      Vielen Dank für Feedback, Daniela


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Daniela (33 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2006, 11:29. WWW: www.aim-bundesverband.de
    Datenbanken weg!

      Ist es einem von euch schon mal passiert, dass gleich 5 Datenbanken komplett leer waren!!! Ich bin gerade total entsetzt, weil ich sicher nichts gelöscht oder geändert habe. Die Änderungsdaten sind auch alle unterschiedlich - so wie ich einschätzungsweise die Datenbanken das letzte Mal bearbeitet habe. Es handelt sich dabei um wichtige Mitgliederdaten eines Vereins, die auch nur über Baseportal verwaltet wurden. Wenn das ganze Material tatsächlich weg sein sollte, habe ich ein Problem!
      Kann mir jemand mit Erfahrungen weiterhelfen? Habe auch schon eine Mail an Baseportal direkt gerichtet - in der Hoffnung, dass es Sicherungskopien o. ä. gibt...
      Vielen Dank für Feedback, Daniela

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2006, 11:38.
    Re: Datenbanken weg!

      warte mal bis Christoph heute wieder reinguckt und mach nix, der holt sie dir wieder ;)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2006, 11:42.
    Re: Datenbanken weg!

      Heut abend? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2006, 11:59.
    Re: Datenbanken weg!

      Bitte beim nächsten Mal den Nutzernamen mitteilen, damit ich nicht unnötig rumsuchen muss...

      Die Datenbanken sind nicht weg oder leer, sondern werden wg. des Leerzeichens im Namen nicht gefunden - schau ich mir an...

      Ansonsten: Sicherheitskopien anzulegen ist immer eine gute Idee - vor allem bei wichtigen Daten und wenn seit Wochen angekündigt ist, dass auf eine neue Version umgestellt wird ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2006, 12:29.
    Re: Datenbanken weg!

      So, Datenbanken mit Leerzeichen sind nun auch wieder sichtbar...

     Antworten

    Beitrag von Daniela (33 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2006, 17:35. WWW: www.aim-bundesverband.de
    Re: Datenbanken weg!

      Puhhh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt! Vielen Dank!

      Daniela

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16050 bis 16200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!