Umlaute - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard Schmieder (2 Beiträge) am Samstag, 14.Oktober.2006, 14:33.
    Umlaute

      Umlaute funktionieren als "Suchwort" weiterhin nur wenn sie mit Großbuchstaben geschrieben werden.

      Gruß
      Gerhard


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard Schmieder (2 Beiträge) am Samstag, 14.Oktober.2006, 14:33.
    Umlaute

      Umlaute funktionieren als "Suchwort" weiterhin nur wenn sie mit Großbuchstaben geschrieben werden.

      Gruß
      Gerhard

     Antworten

    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Samstag, 14.Oktober.2006, 15:59. WWW: unsere-angebote.de
    Re: Umlaute

      Kann ich nicht nachvollziehen.

      habe zum B. göttingen in meiner Tabelle eingegebn, wurde promt ausgegeben. Allerdings die Ausgabe ohne Umlaute und das liegt bei mir an Firefox. Mit IE (den ich nicht will!!!) ist das nicht.
      Genau umgekehrt! Jetzt GÖTTINGEN und keine Ergebnisse, aber wer macht so einen Unfug! Göttingen auch OK, ist ja auch so in der Tabelle vorhanden. Und ein normaler Mensch sucht auch so. Und wer immer klein schreibt, weil evtl. Probleme mit gr. und kl. - kein Problem!
      Immer dran denken - Browser reagieren nicht gleich! Muss nicht gleich an BP liegen!

      Gruss
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 15.Oktober.2006, 02:16.
    Re: Umlaute

     Antworten

    Beitrag von Gerhard Schmieder (2 Beiträge) am Sonntag, 15.Oktober.2006, 08:52.
    Re: Umlaute


      Hallo

      ...und danke. Passt

      Gruß
      Gerhard

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16050 bis 16200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!