Re: Genehmigung von Einträgen möglich? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Sonntag, 15.Oktober.2006, 21:33.
    Re: Genehmigung von Einträgen möglich?

      Hi,

      dies ist kein Problem.
      ich habe es mit einem Gästebuch gemacht.
      Vorgehensweise:
      Füge deiner Datenbank ein checkbox Feld hinzu, z.B. mit dem Namen freigabe.
      In der Ausgabe der Dateien werden dann nur Einträge angezeigt, bei denen das Feld "freigabe" angehakt ist.
      Wenn du mir eine Mail schickst, sende ich dir gerne meine Version als ZIP File (BP Archiv) zu.

      ciao

      TF


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard Beck (3 Beiträge) am Sonntag, 15.Oktober.2006, 21:28. WWW: www.pfarrerbild.de
    Genehmigung von Einträgen möglich?

      Hallo,
      weiß jemand ob es möglich ist, dass Eintragungen erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie angezeigt werden? Dass also der Administrator die Einträge überprüfen kann? Geht das irgendwie anders?
      Ich benutze die kostenlose Baseportal-Version.

      Danke
      Gerhard

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Sonntag, 15.Oktober.2006, 21:33.
    Re: Genehmigung von Einträgen möglich?

      Hi,

      dies ist kein Problem.
      ich habe es mit einem Gästebuch gemacht.
      Vorgehensweise:
      Füge deiner Datenbank ein checkbox Feld hinzu, z.B. mit dem Namen freigabe.
      In der Ausgabe der Dateien werden dann nur Einträge angezeigt, bei denen das Feld "freigabe" angehakt ist.
      Wenn du mir eine Mail schickst, sende ich dir gerne meine Version als ZIP File (BP Archiv) zu.

      ciao

      TF

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15900 bis 16050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!