V3 - mit Nutzer-Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Uwe Garz (16 Beiträge) am Freitag, 20.Oktober.2006, 08:27.
    V3 - mit Nutzer-Datenbank

      guten Morgen
      nach wass muss ich im Forum suchen, wenn ich eine Datenbank mit Nuterdatenbank angelegt habe aber ich möchte, dass nur jeder Nutzer mit Schreibrchten auch nur seine eigenen Daten Verändern oder Löschen kann und nicht auch die eingegebenen Daten von anderen Nutzern.

      Aufruf
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/garz_uwe/V3/T

      Nutername: nutzer
      Passwort nutzer
      (kann nur alles Lesen)

      Nutzername: Garz
      Passwort 123456
      [darf Lesen (alle Datensätze); Schreiben (also neue Datensätze hinzufügen) Ändern und Löschen (sollten nur die Datensätze sein die er auch eingegeben hat!)


      Nutzername: uwe
      Passwort uwe
      [darf Lesen (alle Datensätze); Schreiben (also neue Datensätze hinzufügen) Ändern und Löschen (sollten nur die Datensätze sein die er auch eingegeben hat!)

      Das nächste, wenn das Passwortvergesen wurde muss name und E-mailadresse angegeben werden - langt da nicht der Name oder die E-mailadresse?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Uwe Garz (16 Beiträge) am Freitag, 20.Oktober.2006, 08:27.
    V3 - mit Nutzer-Datenbank

      guten Morgen
      nach wass muss ich im Forum suchen, wenn ich eine Datenbank mit Nuterdatenbank angelegt habe aber ich möchte, dass nur jeder Nutzer mit Schreibrchten auch nur seine eigenen Daten Verändern oder Löschen kann und nicht auch die eingegebenen Daten von anderen Nutzern.

      Aufruf
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/garz_uwe/V3/T

      Nutername: nutzer
      Passwort nutzer
      (kann nur alles Lesen)

      Nutzername: Garz
      Passwort 123456
      [darf Lesen (alle Datensätze); Schreiben (also neue Datensätze hinzufügen) Ändern und Löschen (sollten nur die Datensätze sein die er auch eingegeben hat!)


      Nutzername: uwe
      Passwort uwe
      [darf Lesen (alle Datensätze); Schreiben (also neue Datensätze hinzufügen) Ändern und Löschen (sollten nur die Datensätze sein die er auch eingegeben hat!)

      Das nächste, wenn das Passwortvergesen wurde muss name und E-mailadresse angegeben werden - langt da nicht der Name oder die E-mailadresse?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 20.Oktober.2006, 10:36.
    Re: V3 - mit Nutzer-Datenbank

      schau mal hier:

      http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&Pos=13089

      > wenn das Passwortvergesen wurde muss name und E-mailadresse angegeben werden - langt da nicht der Name oder die E-mailadresse?
      

      Mmh, Hintergrund ist, dass man nicht möchte, dass fremde Leute die Aktion auslösen, den Nutzernamen hat man sofort raus...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15900 bis 16050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!