Re: Problem gelöst! Wen´s interessiert, hier die Antwort: - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Edwin (1 Beitrag) am Freitag, 3.November.2006, 15:38.
    Re: Problem gelöst! Wen´s interessiert, hier die Antwort:

      Hallo Frank

      ich habe bei mir auch das gleiche Problem und habe

      get "fullsearch_match=10";    auf
      

      get "fullsearch_match=500"; erhöht

       
      "do action" kommt bei meiner Volltexsuche nicht gar nicht vor.

      Gibt mir trotz Erhöhung auf den Wert 500 nicht mehr als 10 Suchtreffer aus.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 2.November.2006, 11:35. WWW: scharpenacken.de
    Als Ergebnis einer Volltextsuche werden immer nur max.10 Datensätze ausgegeben ?

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und kann mir helfen?

      Auch wenn definitiv mehr als 10 Treffer gefunden werden müssten, werden nur die ersten 10 angezeigt. Mit Range=0,50 habe ich es schon versucht... Leider ohne Erfolg.

      Hier der zugehörigen Code der Volltextsuche und des "do action":

      <form action="baseportal.pl?htx=/edorado/frechdachse/stichworte_impressum" method="post" enctype="multipart/form-data"><input type="hidden" name="htx=" value="/edorado/frechdachse/stichworte_impressum">&nbsp;Stichwort:&nbsp;<br>
      <input type="text" size=21 maxlength="80" name="_fullsearch==" value=""><br>
      <input type="submit" value="Suchen"></form>
      <do action=all localparams=+ db=stichworte range^=0,20 listfields=Stichwort allfields=Stichwort formfields=Stichwort showsort=Id showamount=sel selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no border=0 spacing=0 padding=1 dataface=Arial datasize=1 databack=ACCC0A dataalign=left headface=Arial headcolor=ACCC0A textface=Arial listtype=list language=de detail=no search=no input=no>
      

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 3.November.2006, 13:24.
    Problem gelöst! Wen´s interessiert, hier die Antwort:

      In der Doku stand die Lösung, die ich dann nach nochmaligem Suchen gefunden habe. Man muss nur fullsearch_match=500 (oder eine andere Anzahl) im "do action" angeben, sonst kommt man nie über die 10 Treffer hinaus!

     Antworten

    Beitrag von Edwin (1 Beitrag) am Freitag, 3.November.2006, 15:38.
    Re: Problem gelöst! Wen´s interessiert, hier die Antwort:

      Hallo Frank

      ich habe bei mir auch das gleiche Problem und habe

      get "fullsearch_match=10";    auf
      

      get "fullsearch_match=500"; erhöht

       
      "do action" kommt bei meiner Volltexsuche nicht gar nicht vor.

      Gibt mir trotz Erhöhung auf den Wert 500 nicht mehr als 10 Suchtreffer aus.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 3.November.2006, 23:31. WWW: scharpenacken.de
    Re: Problem gelöst! Wen´s interessiert, hier die Antwort:

      Hallo Edwin,

      ich kann Dir nur helfen, wenn Du den Code übermittelst! ...

      Oder schau Dir mal den Code von meiner Seite an, der hier unten fett gedruckt steht. Das <form action> erzeugt ein Suchfeld und steuert die Volltextsuche. Und im <do action> sind die Parameter der Datenbankseite enthalten. Und da rein müsste jetzt noch fullsearch_match=500 und zudem bei range=0,500 (zum Beispiel).

      Versuch´s och noch mal...

      Viel Erfolg


      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15600 bis 15750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!