Re: Mietzugang: POP3 down? Mal wieder? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.November.2006, 23:22.
    Re: Mietzugang: POP3 down? Mal wieder?

      Senden und Empfangen von Mails sind 2 komplett unterschiedliche Dinge - EMails zum Versand werden ab einer bestimmten Last abgewiesen, allerdings hatten wir die heute zu keinem Zeitpunkt. Dass der EMail-Empfang nicht gehen soll kann ich mir kaum vorstellen, aber: Bitte schick doch Deine Anfrage an support@baseportal.de dann können wir uns konkret darum kümmern...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger (43 Beiträge) am Montag, 6.November.2006, 16:36.
    Mietzugang: POP3 down? Mal wieder?

      Hallo,

      wer hat die Server wieder bombardiert?

      Seit Tagen werden die Mailserver wieder immer langsamer.

      Senden geht sowieso oft nicht.

      Seit heute morgen geht nun wieder gar nix mehr - abrufen auch nicht!

      Wann komme ich diesmal an meine Mails?

      Wie üblich hängen Kunden und Online- Käufe dran.....

      Grüße nach Berlin

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.November.2006, 23:22.
    Re: Mietzugang: POP3 down? Mal wieder?

      Senden und Empfangen von Mails sind 2 komplett unterschiedliche Dinge - EMails zum Versand werden ab einer bestimmten Last abgewiesen, allerdings hatten wir die heute zu keinem Zeitpunkt. Dass der EMail-Empfang nicht gehen soll kann ich mir kaum vorstellen, aber: Bitte schick doch Deine Anfrage an support@baseportal.de dann können wir uns konkret darum kümmern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15600 bis 15750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!