Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ines Steidle (5 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2006, 08:57. WWW: meerschweinchenzucht-wonnepropen.de
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Hallo,
      wo muss ich das genau einfügen?
      Aber warum hat es so lange so funktioniert und nun nicht mehr. Es zeigt ja auch die Zeilen an, aber es übernimmt die Eintragung nicht. Hat das wirklich damit etwas zu tun oder kann das auch an etwas anderem liegen. Bitte um Hilfe, denn ich weiß wirklich nicht, wo ich da anfangen soll.
      LG Ines


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ines Steidle (5 Beiträge) am Montag, 20.November.2006, 06:27. WWW: meerschweinchenzucht-wonnepropen.de
    Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Hallo,
      ich bin absoluter Laie und die Datenbank wurde mir erstellt. Neuerdings taucht das Problem auf, dass sich beim Eintragen in meine Züchterliste 2 Spalten nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie eingetragen werden und sie auch angenommen werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe nichts an den Einstellungen meiner Züchterliste verstellt.
      LG Ines

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 20.November.2006, 12:51.
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

     Antworten

    Beitrag von Ines Steidle (5 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2006, 08:57. WWW: meerschweinchenzucht-wonnepropen.de
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Hallo,
      wo muss ich das genau einfügen?
      Aber warum hat es so lange so funktioniert und nun nicht mehr. Es zeigt ja auch die Zeilen an, aber es übernimmt die Eintragung nicht. Hat das wirklich damit etwas zu tun oder kann das auch an etwas anderem liegen. Bitte um Hilfe, denn ich weiß wirklich nicht, wo ich da anfangen soll.
      LG Ines

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2006, 12:18.
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Schreib mal den Link zu der Seite, damit man sich das anschauen kann...

     Antworten

    Beitrag von Ines Steidle (5 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2006, 12:44. WWW: meerschweinchenzucht-wonnepropen.de
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Hallo Christoph,
      hier der Link zu meiner Seite: www.meerschweinchenzucht-wonnepropen.de und da die Züchterliste.
      LG Ines

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2006, 15:18.
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Da funktioniert alles... ;-)

      Also Deine Frage ist, warum die Spalten: "Homepage ohne http://" und "Rassen + Farben:" nicht in der Listenanzeige zu sehen sind, wenn man auf einen Eintrag klickt in der Detailansicht schon, oder?

      Wenn ja, dann melde Dich bei baseportal an, klick die entsprechende Seite an und füge beim

      <do action=all ... >
      

      ein

      listefields=#10
      

      dazu, so:

      <do action=all listfields=#10 ... >
      

     Antworten

    Beitrag von Ines Steidle (5 Beiträge) am Dienstag, 21.November.2006, 20:07. WWW: meerschweinchenzucht-wonnepropen.de
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Hallo,
      da es die ganze Zeit funktioniert hat sind natürlich auch die meisten Einträge korrekt. Erst seit kurzem funktioniert es nicht mehr. So habe ich z.b. meine Zucht eingetragen (PLZ 55546) und da werden diese 2 Spalten nicht mehr angenommen.
      Leider finde ich keine entsprechende Zeile, die Du mir angegeben hast, wo ich das einfügen könnte.
      Welche Möglichkeit bestände noch an Hilfe deinerseits? Würdest Du dich auch einloggen und nachschauen, wenn ich Dir die Zugangsdaten per Email an Dich zusende? Oder ist das zuviel verlangt?
      LG Ines

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2006, 22:36.
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Ok, habe mir das angeschaut und endlich das Problem verstanden ;-)

      Lag an dem "://" im Feldnamen - geht aber jetzt wieder, musst nichts ändern...

     Antworten

    Beitrag von Ines Steidle (5 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2006, 06:39. WWW: meerschweinchenzucht-wonnepropen.de
    Re: Einträge werden teilweise nicht angezeigt

      Vielen Dank für deine Hilfe!!!
      LG Ines

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 15450 bis 15600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!