Re: Suche für bestimmte Felder - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 23.Oktober.2007, 09:27. WWW: hummelexpress.de
    Re: Suche für bestimmte Felder

      Schau mal in die Bibliothek. Findest Du nach dem Login bei Deinem bp-Account:

      unter Spezial

      Eine Volltext-Suche mit der Perl-Funktion [index] von H.Fehde am 7.12.2001, 15:33 (143)

      hth

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Udo (11 Beiträge) am Montag, 22.Oktober.2007, 16:06.
    Suche für bestimmte Felder

      Hallo Baseportaler,

      ich habe eine Volltextsuche im Sinne von http://doku.baseportal.de/717.html integriert. Das Ganze funktioniert hervorragend, hat aber natürlich den Haken, daß wirklich in allen Feldern gesucht wird (klar, Volltextsuche halt), was die Trefferliste unter Umständen ungenau macht. Da ich ein fauler Kerl bin und keine Lust habe mir eine komplett neue Suche zu stricken frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt in dieser Volltextsuche einige Felder von der Suche auszuschließen oder wahlweise die zu durchsuchenden Felder zu definieren?
      Hat einer von Euch vielleicht eine Idee für die Umsetzung?!

      Besten Dank vorab für Eure Hilfe.

      Grüße, Udo.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 23.Oktober.2007, 09:27. WWW: hummelexpress.de
    Re: Suche für bestimmte Felder

      Schau mal in die Bibliothek. Findest Du nach dem Login bei Deinem bp-Account:

      unter Spezial

      Eine Volltext-Suche mit der Perl-Funktion [index] von H.Fehde am 7.12.2001, 15:33 (143)

      hth

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 12000 bis 12150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!