Re: Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!-- - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2008, 13:21.
    Re: Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      ich hab jetzt das beispieltemplate bis 600 k hochgetrieben, es wird nix gelöscht.

      probier du es mal mit einem anderen namen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Freitag, 30.Mai.2008, 20:20. WWW: vokabeltrainer-online.net
    Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      Hallo,

      ich habe ein Template an dem ich schon eine Ewigkeit drann arbeite und immer weiterentwickle.
      Es ist 100 KB groß.
      http://kochhome.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/vokabeltrainer/vokabeltrainer_a

      Jetzt kommt es häufig vor, dass wenn ich eine Kleinigkeit im Template geändert habe und es dann abspeichere irgendwo im Template ein Stück Code fehlt und somit es auch nicht mehr geht.
      Ein Glück dass ich eine Kopie hatte die ich durch umbenennen aktivieren konnte.
      Ich habe die Lizenzversion V2.
      Ich traue mir im Moment nicht mehr irgendwas zu machen, mal geht es gut und es verschwindet nichts und manchmal ist was weg.

      Was kann ich machen.

      Es ist das größte Problem was ich je hatte.

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 30.Mai.2008, 23:49.
    Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      kann man das nachvollziehen?

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Samstag, 31.Mai.2008, 09:00.
    Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      eigentlich passiert es fast immer.
      Wenn du es Testen möchtest schicke ich dir die Zugangsdaten.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 31.Mai.2008, 11:37.
    Re: Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Samstag, 31.Mai.2008, 18:37.
    Re: Re: Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      Heute Mittag und eben habe ich dir eine Mail geschickt.
      ich hoffe die kommen an.

      Michael

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2008, 12:07. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      Ohne tieferen Einblick in die Dinge würde ich mal darauf tippen, daß das Ding zu groß ist. Das kannst Du ausprobieren indem Du das vorhandene Template in zwei oder drei Teile zerlegst und die dann per include wieder zusammen baust.

      Wenn sich herausstellt, daß dem tatsächlich so ist, kannst Du das optimieren indem Du die Aufteilung so vornimmst, daß einzelne Teile nur bei Bedarf geladen werden.

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2008, 12:37.
    Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      gibt es denn eine Größenbeschränkung bei den Templates?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2008, 13:21.
    Re: Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      ich hab jetzt das beispieltemplate bis 600 k hochgetrieben, es wird nix gelöscht.

      probier du es mal mit einem anderen namen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 1.Juni.2008, 13:25.
    Re: Re: Re: Datenverlust beim Abspeichern des Templates --ganz dolle wichtig !!--

      seh ich das richtig, das nur zwischendrin etwas fehlt?
      anfang und ende sind da?

      dann könnte es vielleicht am Code liegen, der da steht:

      hier fehlt zb das hintere "
      out "Wenn du dich ... registrierst</a> und <a href='..' target='_self'>einloggst</a>, werden deine richtigen Antworte_D.$Deutsch;
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10650 bis 10800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!