baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
>der Weg den du beschrieben hast ist aber auch nicht ganz einfach. ;)
>Im Grunde können die Backup Dateien (die glaube ich was mit Feldänderungen zu tun haben) ja nur zu einem Problem führen, wenn man eine Datenbank AUF eine vorher gelöschte Datenbank des gleichen Names kopiert, nicht wenn man sie in ein vollkommen Fremdes Verzeichnis kopiert.
|
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
@Pouraga
>wenn ich eine test-DB mache und diese lösche, dann meine ich auch löschen!!
>Meine Backups mache ich per Archiv, das muß mir bp nicht auf den webspace knallen!
>Vielleicht mag ich ja nicht dein fundiertes Wissen über Baseportal haben und erstelle keine so professionellen Webseiten wie du, mich als unqualifiziert zu bezeichenen um mit dir zur reden finde ich aber doch etwas hoch gegriffen.
>Was meinst du wie vielen Baseportal Usern gerade dieses Backup schon den Arsch gerettet hat?
>Wenn du nicht mal mehr genügend Platz hast um 1MB von dem wichtigsten "deinen Daten" doppelt zu haben, dann solltest du Baseportal besser nicht benutzen. Ist nicht gerade das Speicherplatz sparend ste Datenbank System. ;)
>> Vielleicht solltest Du lesen lernen, denn das war nicht auf Dich gemünzt...
>> in Zukunft habe auch ich keine Antwort/en mehr darauf, forsche auch nicht nach, da es nicht mein Problem ist (ich mache es dann wie ihr und Sander).
>Der Import hat ja nun wahrlich nix mit bp zu tun.
>Claus: ich zweifel gerade (tschuldigung) an deinem Verstand...
>bei der kleinen Lizenz gibt es keine "backup-Funktion" sondern nur bei der Großen, also imho überflüssig...
>Bei Miete und 50 MB webspace ist das schon relevant...
>> Eigentlich, zählen die Baseportal Daten garnicht für das Quota in der Mietversion.
>Diesen Beitrag, da unbequem,kannste übrigens auch löschen. Von mir aus auch alle übrigen.
<<Ansonsten isr der der Umgang mit "alten und hilfreichen user" mittlerweile beschämend. Das ist jetzt keinn "PS"
> hat dir dein nichtgelöschtes template, db, verzeichnis jetzt irgendeinen nachteil gebracht, das du so reagieren mußt?
>wenn man von Datenverlust dadurch absieht...
@Claus: Lässt du jetzt sogar die Inhalte komplett weg die du zum Anlass nimmst um einen vom Leder zu ziehen? Ich vermisse eine gewohnt ausführliche Fehlerbeschreibung. (ach warum lese ich überhaupt noch Beiträge die Claus startet, selbst schuld) Du brauchst doch gar keinen Anlass um die mit Sander zu streiten, die 2 Sätze zum Thema kannst demnächst auch einfach weglassen...
>> tatsächlich vollkommen ohne Nachteile, wenn man von Datenverlust dadurch absieht...
>und dann nach Kopieren und Löschen nen reorg macht.
>der Weg den du beschrieben hast ist aber auch nicht ganz einfach. ;)
>Im Grunde können die Backup Dateien (die glaube ich was mit Feldänderungen zu tun haben) ja nur zu einem Problem führen, wenn man eine Datenbank AUF eine vorher gelöschte Datenbank des gleichen Names kopiert, nicht wenn man sie in ein vollkommen Fremdes Verzeichnis kopiert.
Liste der Einträge von 10500 bis 10650: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |