Re: Re: Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 15:56. WWW: www.internationale-oldtimersuche.de
    Re: Re: Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      ups, -

      werde gleich mal den Spamfilter prüfen

      Antworte dann per Mail

      SORRY!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Sonntag, 20.Juli.2008, 12:46. WWW: www.internationale-oldtimersuche.de
    Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      Hallo baseportal,

      ich meine wir hätten das schon mal gehabt und es hätte an irgendwelchen nicht frei gegebenen Rechten gelegen:

      Ich kann mal wieder nix importieren.

      Hier die Fehlermeldungen:

       Fehler: kein filelock fuer upload - /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/2.internationale-oldtimersuche.de/v9999_Vertragspartner.csv - 2.internationale-oldtimersuche.de ]
      

      [ Fehler: import: Konnte /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/2.internationale-oldtimersuche.de/v9999_Vertragspartner.csv nicht zum Lesen öffnen ]

      Bitte um Kontrolle / Hilfe / Freigabe

      Gruß aus Berlin nach Berlin

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 20.Juli.2008, 22:48.
    Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      versuch mal mit einer umbennenung. der interne doublettenzähler endet bei 9999 (wer hätte gedacht, das wirklich mal jemand das ausnutzt ;) )

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 09:47. WWW: www.internationale-oldtimersuche.de
    Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      Hallo Sander,

      vielen Dank - nur WAS soll ich umbenennen?

      Die Datei, die ich importiere heißt einfach nur Vertragspartner.csv und hat bescheidene 32 Datensätze.

      Und die Datenbank, in die ich importiere ist frisch, neu und völlig leer.....

      Gruß
      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 10:40.
    Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      Vertragspartner.csv in Vpartner.csv oder so umbenennen. Oder einfach mal die alten Dateien v2_Vertragspartner.csv bis v9999_Vertragspartner.csv im Ordner files per ftp löschen. Dann sollte dies wieder klappen. Wie oft importierst du die denn, das 10000 uploads erfolgt sind?

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 10:53. WWW: www.internationale-oldtimersuche.de
    Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      Hallo Sander,

      noch mal: habe ich NICHT! Bin ich doch viel zu faul zu!

      erster Versuch = Fehlermeldung

      Die ganze Datenbank habe ich erst am Sonntag gebaut - sie ist noch völlig jungfräulich!!

      Allerdings kann ich einen Ordner "files" unter meinen Baseportal- Ordnern auch gar nicht finden. Anlegen per FTP geht aber auch nicht....

      Und jetzt wo Du es sagst war das letztes Mal schon so ein komisches Problem. Irgendwie fehlte wohl so ein ganzer Ordner. Und ich habe gerade meine URL gechangt.... Wahrscheinlich liegt da irgendwo der Hund begraben....

      Ich werde mal versuchen einen Download von einer bestehenden Datenbank zu machen - vielleicht wird das Verzechnis dann automatisch angelegt?

      LG
      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 10:56. WWW: www.internationale-oldtimersuche.de
    Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      ok, jetzt finde ich den Ordner FILES unter meinem HTML- Teil - aber der Import geht noch immer nicht

      Der Ordner FILES ist leer

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 11:00.
    Re: Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      ah, ok - ich schaue... ;)

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 15:45. WWW: www.internationale-oldtimersuche.de
    Re: Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      Prima - ich kann zwar noch immer nicht importieren, aber es gibt neue Fehlermeldungen:

      [ Fehler: Kann /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/2.internationale-oldtimersuche.de/v9_Vertragspartner.csv - de2.2.internationale-oldtimersuche.de nicht sperren ]

       Fehler: Kann /usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/2.internationale-oldtimersuche.de/v9_Vertragspartner.csv nicht zum Lesen öffnen ]
      

      Gruß

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 15:49.
    Re: Re: Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      hast meine mail nicht erhalten?

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 15:56. WWW: www.internationale-oldtimersuche.de
    Re: Re: Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      ups, -

      werde gleich mal den Spamfilter prüfen

      Antworte dann per Mail

      SORRY!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 21.Juli.2008, 16:32.
    Re: Re: Re: Re: Re: Mietversion IMPORT klappt mal wieder nicht

      übr. bei deiner emailaddy fehlt überall ein r hinter ruedige

      Das Problem wird nicht heute gleich gelöst werden können.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10350 bis 10500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!