Tool zum automatischen Auslesen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gnom (1 Beitrag) am Montag, 28.Juli.2008, 10:01.
    Tool zum automatischen Auslesen

      Hallo,

      ich würde gerne eine Datenbank erstellen, in der ich verschiedene Accounts anlege.

      Bsp.

      User A
      User B
      User C
      User D
      etc.

      User A soll in die 1. Spalte, in die 2. Spalte soll das Datum und die Zeit festhalten, wann zuletzt aktualisiert wurde und Spalte 3. (das ist mein Problem) soll ein Login-Feld mit einem Button "Betreten" o. ä.

      Wenn man sich eingeloggt hat, kann man Daten des User A einsehen, die aber von einer externen Seite ausgelesen werden müssen.

      Bsp.

      28. Juli 08 - 09:50 Uhr xx Angriffe - Unterstützung unterwegs - User B schickt (200 Einheiten)

      Das Datum + die Uhrzeit werden mit Update automatisch erstellt. Die Angriffe, Unterstützungen, sowie der User sollen automatisch ausgelesen werden.

      Hat irgendwer einen Denkanreiz, eine Idee oder eine Vorstellung, ob ich das realisieren kann bzw. wie ich das realisieren kann? Des Weiteren würde ich ganz gern wissen, wie ich das mit dem Login in Baseportal erstellt bekomme :)

      Danke im Voraus

      Lg


    Antworten 
 Liste der Einträge von 10350 bis 10500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!