Re: Suchfunktion - Meine Einträge werden nur bei exakter Eingabe gefunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 4.August.2008, 08:44. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Suchfunktion - Meine Einträge werden nur bei exakter Eingabe gefunden

      Das einfachste wäre die Volltextsuche. Das braucht dann aber einen Mietaccount.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jennifer (1 Beitrag) am Sonntag, 3.August.2008, 18:14.
    Suchfunktion - Meine Einträge werden nur bei exakter Eingabe gefunden

      Hallo,

      ich würde gerne eine Rezeptdatenbank auf meiner Homepage integrieren.
      Bin soweit auch eigentlich grob fertig aber wenn ich die Suchfunktion nutzen möchte, dann findet er die Einträge nur wenn ich z.B. bei dem Feld Rezeptname "Erdbeerkuchen mit Schoko" wirklich auch genau das eingebe. Bei Eingabe von z.B. Schoko oder nur Erdbeerkuchen findet er nichts.

      Kann ich das irgendwo leicht einstellen dass ich vielleicht mit Stern suchen kann oder auch komplett über alle Feldnamen hinweg?

      Vielleicht kann mir jemand helfen?

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/jennifermartinez1/main

      Kenn mich hier leider gar nicht aus wie ich eine Abfrage oder Suche erstelle?

      Hilfe

      Jennifer

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 4.August.2008, 08:44. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Suchfunktion - Meine Einträge werden nur bei exakter Eingabe gefunden

      Das einfachste wäre die Volltextsuche. Das braucht dann aber einen Mietaccount.

     Antworten

    Beitrag von Jennifer Martinez (1 Beitrag) am Montag, 4.August.2008, 22:30.
    Re: Re: Suchfunktion - Meine Einträge werden nur bei exakter Eingabe gefunden

      Hallo,

      danke erstmal für deine Antwort. Blöd, dass ich das nicht vorher wusste ;-) jetzt bin ich schon fertig und als ich zum test was suchen wollte gings leider nicht so wie ich mir das vorstelle ;-)

      ich dachte nur vielleicht gibts noch eine andere möglichkeit.

      Viele Grüße

      Jennifer

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 10350 bis 10500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!