Re: Re: Re: Re: Re: klasse! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 19:12.
    Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      >Es ging dir sicher auch nicht in erster Linie um die Sache.... 
      

      Wenn dem so wäre, hätte ich das gleich ins Forum geschrieben und nicht versucht, daß "hinter den Kulissen" zu klären(hat übrigens mit CB damals wunderbar geklappt und wurde auch nicht ignoriert!)...

      siehe:

      möchte das jetzt nicht ins Forum stellen, sonst würde ich höchstens ein paar Leute verunsichern;)

      >Öffne mal dein temporäres Verzeichniss im Windows Profilordner....
      

      Das wird täglich gelöscht (und funktioniert auch, solltest Du eigentlich auch wissen)

      Wenn Jemand diverse große! Bilder uploaden läßt und diese gelöscht werden können, andererseits aber die Tuhumbs nicht, ist es gerade bei kleineren Mietaccouts eine Frage des Webspace' und wer dann "Karteileichen" in der Größenordnung von 30 - 50 KB pro Bild(thumb) hat, stößt sehr schnell an die Grenzen und wundert sich dann, warum der Webspace bereits ausgeschöpft ist, obwohl eigentlich noch genügend Platz vorhanden sein müßte.

      Übrigens kann ich bei der mail an Sander nichts unsachliches feststellen...

      Wie gesagt, für mich ist das Thema erledigt und ich baue mir eine eigene Lösung dafür...

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 6.November.2008, 22:58.
    klasse!

      Meint ihr, das ihr das Problem dadurch löst, indem ihr unbequme und den Tatsachen entsprechende Beiträge löscht...;)


      Da weist man mal dezent außerhalb!!! des Forums auf ein Problem hin, wird ignoriert(bis jetzt immer noch keine Antwort per mail!!!) und dann geht es getreu dem Motto:

      und da schloss er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf...

      und löscht diesen Beitrag....

      toller support, "hut ab"..., kann sich normalerweiser kein Dienstleister erlauben...

      In diesem Sinne

      Gruesse

      Claus

      Wenn die Antworten ausgehen, ist löschen halt bequemer und ich werde zukünftig diesbezüglich weder mails noch Beiträge schreiben, denn mit Hinweisen auf Fehler und Kritik könnt ihr augenscheinlich immer noch nicht umgehen...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 6.November.2008, 23:34.
    Re: klasse!

      Du hast ein Problem mit den Reaktionszeiten? Dann schreib das bitte auch an support@baseportal.de wie ich dir schon 10x gesagt hab, und spam mich nicht privat zu. Dann bekommst du auch gewöhnlich ne Rückmeldung, das deine Mail da ist und in Kürze bearbeitet wird.
      Wie lange dort die Reaktionszeit ist, liegt dann am Arbeitsaufwand und den Prioritäten. Dann kann es einfach nicht sein, das nach 2 Stunden aufgezackt und aufs übelste geschimpft wird, wenn noch keine Antwort auf eine Lapalie da ist. Claus, es gibt wichtigere Dinge als deine Anfrage (die, wie schon gesagt, nicht mal an den Support gestellt wurde und ich persönlich auch heute keinen Dienst dort schiebe und mich auch um meine andere Kunden kümmern muß.)

      Und gelöscht habe ich nicht deine Fehlermeldung bzw Anfrage - davon war nämlich nix in dem Beitrag zu lesen, sondern nur deine Unverschämheit!

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 07:39. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: klasse!

      Ich hatte mich auch schon gefragt, was der Claus mit diesem Posting wohl bezweckte.

      Das hatte offensichtlich nur etwas mit Eurem Kleinkrieg zu tun, für alle anderen war das sinnlos. Vielleicht wollte Claus aber auch mal zeigen, daß er nach seinen letztens wenig gelungenen Beiträgen nun einen Bug gefunden zu haben glaubt und damit persönlich etwas zur Weiterentwicklung von bp beiträgt.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 11:57.
    Re: Re: Re: klasse!

      Jetzt lasst den armen Claus in Ruhe. Er opfert sich hier wirklich für die Community auf und alles was er bekommt ist das er auch noch von euch Dummschwätzern angemacht wird. Nachdem es schon seit Wochen ignorant harmonisch hier im Forum abläuft ist, wurde es mal wieder an der Zeit das jemand auf die Probleme aufmerksam macht. Und der Claus scheint hier echt der einigste zu sein der grundlegende Probleme noch erkennt und offen anspricht. Da könnt ihr mal froh sein. Er gibt vielleicht nicht immer eine Antwort die auf das Thema passt, aber er hat andere wichtige Dinge zu sagen die er gewohnt eristisch untermauert. Leider hat hat ja schon mehrmals angedroht das er aufhört hier seine Hilfe anzubieten und er würde das ja auch garnichtmehr mitmachen, wenn er nicht so verdammt frisch und streichzart währe.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 12:44.
    Re: Re: Re: Re: klasse!

      *schenkelklopf*

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 14:59.
    Re: Re: Re: Re: klasse!

      Hallo Pouraga,

      endlich mal ein gelungener Beitrag!
      Und so fiele Friendworte! Was fuer ein Niewo!
      Wenn jetzt die deutschen Worte auch noch richtig währen (gähn),
      wuerd ich glatt glauben, Du hast Appitour.

      Weiter so!
      Friesecke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 15:07.
    Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      du meldest dich auch nur, wenns was zum niedermachen gibt, oder?

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 15:16.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      du bist mir unheimlich

      Das ist der Nachteil daran, dass die Seite nichtmehr neu lädt zum Antwort. Selbt inhaltslose kurz Kommentare erscheinen doppelt. ;)

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 15:11.
    Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      Oh da meldet sich doch glatt wieder der Herr, der nur auf seine Chance wartet nichts zu sagen.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 17:27.
    Re: Re: Re: klasse!

      Da muß ich jetzt doch nochmal antworten, damit auch Du verstehst, worum es geht/ging...


      Gestern morgen um 9.58 Uhr an Sander gesendet(übrigens nur 1 mail, also kein Spam!!)

      Hallo Sander,
       
      möchte das jetzt nicht ins Forum stellen, sonst würde ich höchstens ein paar Leute verunsichern;)
       
      Gibt beim Bildupload ja einige neue Dinge, u.a. auch die Möglichkeit:
       
      von Bildern Thumbnail erstellen
       
      Diese werden zwar im Files-Ordner angezeigt, gespeichert und lassen sich dann bei der Ausgabe direkt über Bild.thumb aufrufen.
      Sie werden aber beim Löschen eines Datensatzes, im Gegensatz zu den Originalbildern, nicht gelöscht. (liegt sicherlich daran, daß sie ja nicht direkt mit Namen in der DB vorhanden und somit nicht beim Löschen angesprochen werden können).
      Wie bekommt man diese Dinger weg?
       
      Gruesse
       
      Claus


      Resultat: keine Antwort (im übrigen bekam ich bisher auch bei derdem mail/s an den support die Antworten ebenfalls von Sander!!).
      Mittlerweile muß man ja schon froh sein, wenn man überhaupt innerhalb von 2 bis 3 Tagen eine Antwort bekommt, aber das ist eine andere Geschichte...

      Dann gegen 18.00 Uhr hier im Forum nachgefragt, ob das ein bug ist und/oder eventuell weitere Info's nötig sind(was eigentlich angesichts des Fakts überflüssig ist).

      Nach weiteren 3 Stunden immer noch keine Regung, weder von Sander (der ja augenscheinlich nur sporadisch mit bp zu tun hat??) noch von baseportal.

      Btw: die Reaktionszeit heute auf den Beitrag von Friesecke war schon reif für das "Guinnessbuch der Rekorde", wenn das bei Problemen mal immer so schnell wäre...

      Dann festgestellt und geschrieben, daß es wohl mal wieder ein Treffer war und es sich um einen bug handelt...

      Kurz darauf wurden hier beide Einträge gelöscht und ich bekam eine mail.

      Inhalt egal, aber nach der Beantwortung der, nicht druckreifen, mail kam dann eine weitere Antwort(Auszug):

      "das is kein fehler, sondern nur nicht eingebaut. fertig. ende
      eventuell beim nächsten mal."


      Toll!

      Wenn ich ein Auto kaufe/miete und, nachdem ich festgestellt habe,daß
      die Bremsen nicht funktionieren, mir der Händler/Vermieter erzählt, das ist kein Fehler, die Bremsen sind nur nicht eigebaut, Vielleicht bauen wir sie beim nächsten Model ein, sorry, aber da hört es dann bei mir auf...

      Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen...

      In diesem Sinne

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 18:22.
    Re: Re: Re: Re: klasse!

      Wenn du mal immer so sachliche und informative Einträge schreiben würdest, gefallen dir bestimmt auch die Antworten besser.

      Zur Reaktionszeit: Deinen ersten Beitrag hier im Forum habe ich gelesen, konnte aber nichts damit anfangen weil er keine Informationen enthielt. (Das ist hier KEIN Kontaktformular für Sander oder CB)

      Jetzt weiss ich auch worum es geht und kann zustimmen: Ein bestehen auf eine Reaktion am Nachmittag innerhalb von Stunden auf eine einen solchen Fehler nicht verlangt werden kann. Das beeintächtigt in keinster Weise den Betrieb und wird wohl auch seit langer Zeit so sein. Vielleicht war es ja nie vorgesehen. Du hast keine nette Antwort darauf bekommen? Das wird vermutlich an deiner Art gelegen haben zu fragen.

      Der Vergleich mit den Bremsen hinkt. Hier hast du einen näherliegenden: Öffne mal dein temporäres Verzeichniss im Windows Profilordner. Es scheint doch viel mehr Software zu geben, die nichtmehr benötigte Dateien nicht löschen, als Autos mit kaputten Bremsen.

      Ich kenne deine Beiträge ja schon länger: Es ging dir sicher auch nicht in erster Linie um die Sache. Es war halt ein guter Aufhänger um sich mal wieder Dampf abzulassen. Jetzt scheint es ja besser zu gehen.

      Da gebe ich dir Recht: Es ist nicht schön und könnte verbessert werden. Aber das muss nun wirklich nicht über Nacht sein.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 19:12.
    Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      >Es ging dir sicher auch nicht in erster Linie um die Sache.... 
      

      Wenn dem so wäre, hätte ich das gleich ins Forum geschrieben und nicht versucht, daß "hinter den Kulissen" zu klären(hat übrigens mit CB damals wunderbar geklappt und wurde auch nicht ignoriert!)...

      siehe:

      möchte das jetzt nicht ins Forum stellen, sonst würde ich höchstens ein paar Leute verunsichern;)

      >Öffne mal dein temporäres Verzeichniss im Windows Profilordner....
      

      Das wird täglich gelöscht (und funktioniert auch, solltest Du eigentlich auch wissen)

      Wenn Jemand diverse große! Bilder uploaden läßt und diese gelöscht werden können, andererseits aber die Tuhumbs nicht, ist es gerade bei kleineren Mietaccouts eine Frage des Webspace' und wer dann "Karteileichen" in der Größenordnung von 30 - 50 KB pro Bild(thumb) hat, stößt sehr schnell an die Grenzen und wundert sich dann, warum der Webspace bereits ausgeschöpft ist, obwohl eigentlich noch genügend Platz vorhanden sein müßte.

      Übrigens kann ich bei der mail an Sander nichts unsachliches feststellen...

      Wie gesagt, für mich ist das Thema erledigt und ich baue mir eine eigene Lösung dafür...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 19:34.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      >> Übrigens kann ich bei der mail an Sander nichts unsachliches feststellen
      

      nö, aber danach, im Forum - war total unsachlich und unangemessen.
      Auf deine Mail gabs nur keine Reaktion innerhalb der von dir als angemessen angesehenen Zeit.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 20:49.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      Abschließender Beitrag zu diesem Thema:

      Unsere Vorstellungen und Gepflogenheiten bezüglich Service, Support, Erreichbarkeit und kundenorientiertem Verhalten sind eben unterschiedlich und gehen da meilenweit auseinander...

      Da werden wir auch niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen....

      Lassen wir es einfach dabei bewenden...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 21:18.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      Du willst es einfach nicht begreifen, was? Wir alle haben auch ein Leben neben baseportal. Und über meins wirst DU sicher nicht bestimmen, auch wenn du noch so viel Stunk im Forum machst und andere Leute beeinflussen möchtest. Das hat nix mit Service, Support, Erreichbarkeit und kundenorientiertem Verhalten (weil du nicht an baseportal geschrieben hast - versuch doch mal einen 1u1-Mitarbeiter neben seiner Arbeitszeit zu erreichen) zu tun, sondern einfach mit deinem Problem mit mir. Ich bin immer bereit, Leuten auch neben der Baseportal-Arbeitszeit zu helfen (Oje, das klingt schon wie dein Geschreibe), nur wann - das überlass bitte mir. Und wenn ich dir 10x das selbe Lied in die mail schreiben muß, hörts aber auch mal auf.

      Und ich werde auch weiterhin hier deine Beiträge richtig stellen oder löschen, die das Bild von baseportal, den Support und auch mir unberechtigt verzerren. Jeder, der deine Beiträge nicht kennt und neu hier ist, denkt, das das sonstwas für ein "Laden" ist. So ist es aber nicht!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 21:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      Auch ich habe noch ein Leben außerhalb des Web und es liegt mir auch fern, über DEIN Leben zu bestimmen...

      Da ich aber auch bei mails an den Support die Antworten von DIR bekam und DU dich ja hier inzwischen wie Mr. baseportal aufführst, ging ich davon aus, daß die mail an die richtige Adresse gerichtet war...


      Ansonsten:
      Ein Unternehmen, das nicht mal telefonisch in den handelsüblichen Kernzeiten!!! (09.00 - 15.00 Uhr) per Telefon erreichbar ist, sorry, für mich nicht nachvollziehbar und inakzeptabel...

      Auch das ist nur meine bescheidene, für Euch ohnehin unmaßgebliche Meinung..

      Ich werde DICH und baseportal auch in Zukunft nicht mehr mit festgestellten Fehlern "belästigen", denn ich bin durchaus in der Lage, diese selbst über eigene Scripts zu korrigieren bzw. durch entsprechende workarounds zu bereinigen...

      Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich immer noch um einen höflichen Ton...

      Jetzt kannst Du schreiben was du willst, löschen, diffamieren, beleidigen oder was auch immer, von mir gibt es keine weitere Antwort

      In diesem Sinne

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 21:59.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      claus stelle dir vor firmen die rein im internet handeln brauchen nicht einmal eine telefon nummer in ihrém impressum angeben. wenn der geschäftsvorgang alleinig ohne telefon abläuft und nicht dafür erforderlich ist, sind sie befreit. und wer bestimmt eigentlich die 'handelsüblichen Kernzeiten' ?

      . . . . für mich nicht nachvollziehbar und inakzeptabel

      wir leben im jahre 2008, aufwachen.

      heute haben lebensmittel geschäft auch bis 22.00 uhr geöffnet, nicht nur in großstädten.


      gruss aus dem sonnigen süden in den kalten norden

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 8.November.2008, 00:58.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: klasse!

      Das gibts ja gar nicht. Jetzt stellst du es schon wieder so hin, als ob es dir neu wäre, das wir 2 Mitarbeiter im Support sind und die Woche aufgeteilt ist. Argh.. da kann man nur noch fest gehen. Soll ich dir wirklich alle mails raussuchen, in denen ich dir schrieb: "Schick es deswegen bitte an support@baseportal.de"? nein, mach ich nicht...

      Das Telefon ist an 2 Tagen nicht nachmittags besetzt. Beim Rest der Arbeitswoche kannst du von 9-15 Uhr eigentlich immer jemand erreichen.

      Ich hoffe, du hältst dich endlich an dein Versprechen, damit ich nicht immer deine Halbwahrheiten hier klarstellen muß.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 7.November.2008, 19:03.
    Re: Re: Re: Re: klasse!

      dann schmeiß mal bitte sofort dein windows runter, das glüht nur so von nicht eingebauten features.

      Zu meiner Verteidigung hab ich dir auch schon bei den 20 Anfragen davor geschrieben, das du dies bitte an support@baseportal.de schicken sollst. Das scheinst du nicht zu begreifen. DORT ist das Ticketsystem (was auch seinen Sinn hat) und der Support, nicht bei mir privat. Und gestern war dies durch Herrn Schobert besetzt und nicht durch mich. Und hättest du dich dahin gewand, hättest du auch sicher eine Anwort (warscheinlich die gleiche, nur höflicher) erhalten. Den Ton kann man mir glaub ich nicht verdenken, nachdem du so einen Müll hier wieder im Forum losgelassen hast. Und wenn du es nicht lernen willst, deine Mails betreffs baseportal zu bp zu senden, dann wirds ab gestern halt ignoriert.

      2-3 Tage Reaktionszeit? wow, hast du schon mal an andere Firmen im Netz geschrieben? Ich könnte dir da Geschichten erzählen.... Wie auch schon mal geschrieben, das Ticketsystem reagiert sofort mit einer Meldung, und zwar, das es in Kürze bearbeitet wird. DAS HEISST ABER NICHT INNERHALB VON MINUTEN!!!! Mach doch am besten mal ne Umfrage, wie die Reaktionszeiten bei bp im Normalfall sind... und dann sabbel weiter. Aber dazu müsste man halt auch an den bp-support schreiben.

      >> Wenn ich ein Auto kaufe/miete und, nachdem ich festgestellt habe,daß 
      
      die Bremsen nicht funktionieren, mir der Händler/Vermieter erzählt, das ist kein Fehler, die Bremsen sind nur nicht eigebaut, Vielleicht bauen wir sie beim nächsten Model ein, sorry, aber da hört es dann bei mir auf...

      ja klar, und weils keine Klimaanlage drin hat, ist das auto unbrauchbar. Hallo? gehts noch?
      Wie wärs, wenn du wieder das machst, was du vor 2 Monaten gemacht hast...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 9750 bis 9900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!